Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
heute is mir auf eBay mal wieder einer aufgefallen mit ein paar tausend bewertungen, und folgendem, häufig zu sehenden zusatz in der auktion: Die neue Rechtslage EU-Recht BGH macht einige Zusätze...
Ausgeh-Verbot für Männer in Südspanien - Hausputz statt BierJaén dpa/WEB.DE - In der südspanischen Gemeinde Torredonjimeno haben Männer künftig donnerstags Ausgeh-Verbot.Bürgermeister Javier...
genau - Sozialdemokraten! Und nun auch noch das: http://www.bundesregierung.de/artikel,-56395/Job-AQTIV-Gesetz-Arbeitslosigk.htm Allein fuer solche Wortvergewaltigungen sollten mal wieder Koepfe...
Jaaaa ! Jan Ulrich deklassiert Lance Armstrong beim Einzelzeitfahren der Tour dé France.Nur noch 34 Sekunden Rückstand in der Geamtwertung. Was meint Ihr, Schaft Ulle seinen 2. Toursieg ? cu swiftgoon
Hallo, möchte mal wissen wo ich einen Udo Jürgens Hitmix, oder besser ein Medlee richtig geschrieben ? herkriege. Natürlich als Mp3 : Folgende Titel sollten enthalten sein: Ehrenwärtes Haus Mit 66...
Hallo mal hier eine Frage stellt ,weil ich das Gefühl habe , das mir das Arbeitsamt irgendwie ausweicht !! Frage : Wenn ich als Langzeitarbeitsloser in einer anderen Gegend in Deutschland einen Job...
Ich habe langsam diese Mitleidtuerei zu Gunsten der Musik-,Film und Software-Industrie satt: Die berühmten Verluste durch Raubkopien sind lediglich Verluste an unheimlichen Gewinnen. Warum müssen...
Ja, also so was wie: Pferde und Frauen, sie sind teuer, wähl die Pferde, sie sind treuer! Oder Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, dann ändert sich s Wetter, oder es bleibt, wie es ist. Also mal los,...
Its amazing, you will understand the above word by the end of the conversation...... Read aloud for best results. Be warned, you re going to find yourself talking funny for a while after reading this...
Hallo, mal wider : diesmal suche ich noch ein Lied aus dem Film aber nicht das mit das Horror-mässige, auch nicht das mit der Frau, sondern das was sich so nach Western anhört ich glaub so im Pferde...
angela merkel hat heute geburtstag! was könnte man einer solchen frau schenken, wenn man mit ihr liiert wäre? ich würde zu einem buch tendieren, vielleicht 1000 neue topf-frisuren zum...
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports ! Auf dem XXL. Autosalon in Bad Arschhausen , wurde das neue AHB 3 - Liter - Mobil , eine weitere geniale Entwicklung von Prof. Z vorgestellt und vom Publikum...
Hallo zusammen, mir gehen langsam die Ideen aus, was für Seiten ich noch im Netz durchforsten soll. Deshalb ist mir folgende Frage eingefallen: Was sind eure absoluten Lieblingsseiten im Netz? Wenn...