14 Gründe VIP zu sein...
So hält sich MM seine VIPs bei Laune
14 Gründe VIP zu sein...
So hält sich MM seine VIPs bei Laune
Verdammt, ich hätte das Geld investieren sollen, als ich nach einer geringfügigen 6 stelligen Summe gefragt worden bin!
mist...wir sind enttarnt....
aber wer zum teufel ist MM? ;o)...
micky maus?
marcello mastroiani?
meine mutter?
mollige mädels?
ps: das seite 1 girl wurde übrigens gestrichen wegen der gefahr durch viren und würmer ;o)
Die Streichung betrifft nur IE-Nutzer ;-)
(siehe auch im kleingedruckten...)
naja, dafür bekommen die linuxnutzer ja auch ein seite1 girl, das aussieht wie ein pinguin ;o)
ps: eigentlich wäre es doch mal wieder an der zeit für einen gepflegten Linux vs. Windows flame, oder? ;O)
Oh ja, diesen Spaß habe ich mir mal vor langer Zeit gegönnt, als anonymes Posten noch möglich war! War zwar nicht gerade fair, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Aber aus dem Alter bin ich ja mitlerweile raus... ;)
Gruß
App
Auja...machen wir nen Steinwurf....(hähähähä...den Dieter bischen rumschleudern und gut ist das) und schmeissen uns auf den kleinen Flame....
Fange ich mal an:
Windows ist scheiße, weil es eben Windows ist.
Linux ist scheiße, weil es eben gerade so paßt.
>>aber wer zum teufel ist MM?
Mhomas Mölfer
ne mann Michael Mickles ???
Wenn das die 14 Gründe sind, dann müßte ich schon längst VIP sein...
Es gab mal eine Sektmarke MM, vielleicht bekommt man da so ein paar Flaschen damit man auch die anderen Mädels gut findet, die von Seite 20 uns spätere. Übrigens der Playboy hat Angela Ferkel eine halbe Million geboten damit sie sich auszieht und ablichten lässt, die Playboy Leser sammeln jetzt eine Million, damit sie es nicht macht.
...vor allem die "Markenmode zu Mini-Preisen" hat mich damals bewogen, mich als VIP zu bewerben; ich schätze eben ein gepflegtes Äusseres :-)