Off Topic 20.544 Themen, 228.182 Beiträge

Ulle Go !!!

swiftgoon / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Jaaaa !

Jan Ulrich deklassiert Lance Armstrong
beim Einzelzeitfahren der Tour dé France.
Nur noch 34 Sekunden Rückstand in der Geamtwertung.

Was meint Ihr, Schaft Ulle seinen 2. Toursieg ?

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
lard swiftgoon „Ulle Go !!!“
Optionen

Als Ex-Rostocker traue ich Rostockern zwar nicht, ihnen darueberhinaus aber alles zu! ;)
Ansonsten bis zum 6/7. September in Warnemuende - moege der Beste gewinnen :) (ich)

so long
lard

Ulle Rulez

The Wasp swiftgoon „Ulle Go !!!“
Optionen

Guten Tag!

Ja. 48kmh Durchschnittsgeschindigkeit auf 47km Länge, Wahnsinn. Am Anfang waren beide gleich schnell. Am Ende hat Armstrong das Tempo nicht mehr halten können. Für mich ein klares Zeichen, daß Ullrich seine Form von 97 wieder erreicht hat und die kann auch ein Armstrong nicht knacken. Für Armstrong war immer Ulli (1 Toursieg 4 mal Platz 2 und 96 hätte er auch schon gewinnen können) der "Angstgegner", was er auch immer betont hat und der wird es am besten wissen.
Die nächsten 3 Etappen werden es zeigen. Morgen wird Ulli aber nur "Mitrollen" (wie er immer sagt, hihi). Armstrong hat aber das stärkere Team, darum wird Ulli es ganz recht sein, daß Armstong "noch ;)" in Gelb fährt.

Wenn Ullrich morgen keine Probleme hat, sieht es für Armstrong sehr eng aus. Vino gewinnt nicht, es sei denn Ulli und Armstrong stürzen. Das letzte Zeitfahren entscheiden Armstrong und Ulli unter sich.

Den 5. Toursieg würde ich Armstrong aber durchaus gönnen. Finanziell haben beide eh ausgesorgt, was wiederum gut ist, denn da rückt der Sport in den Vordergrund.

Gruß
The Wasp

Ende
Spießer swiftgoon „Ulle Go !!!“
Optionen

Aber die Oberhärte waren heute die ARD-Kommentatoren. Haben wieder so einen Bockmist vom Stapel gelassen.... Ich zitiere: ...der Ullrich, der weiß, wie man eine Tour gewinnt, der war schon viermal zweiter... oder der: er ruft am liebsten zuhause an, wenn seine Tochter gerade weint..... Die Typen sollte man hinterher in eine dunkle Kammer sperren, wo sie sich ihre gesamte Moderation nochmal anhören müssen.

Aber er eigentliche Grund für Armstronngs Niederlage war ja sowieso die gerissene Hose... war seine Aerodynamik vollkommen im Eimer :)

Freddy11 swiftgoon „Ulle Go !!!“
Optionen

JJJAAAAANNNN!!!
Ich drücke alle daumen für jan. JÄÄÄ
ULLEEEEEE!!!

;-)

FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
ThorPrime swiftgoon „Ulle Go !!!“
Optionen

... das ist die Frage.
Sein wir doch mal ehrlich: wer von den Top50 ist wohl wirklich "sauber"?
Dieses Jahr hat evtl. Bianchi die bessen "Mittelchen".

gelöscht_35042 swiftgoon „Ulle Go !!!“
Optionen

Der "Zweite" ist immer der "Erste" Verlierer!

luttyy

Hellspawn swiftgoon „Ulle Go !!!“
Optionen

hm... scheint ein dreikampf zu werden, denn man darf Winokurow nicht vergessen... wird interessant...

spassmacher Hellspawn „hm... scheint ein dreikampf zu werden, denn man darf Winokurow nicht...“
Optionen

Du solltest nur noch alkoholfreies Weltins trinken.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Hellspawn spassmacher „Du solltest nur noch alkoholfreies Weltins trinken.“
Optionen

mit den "w"s ist die richtige, russsiche schreibweise...

übrigens: nur noch 18sek zu armstrong...