Welche PC-Zeitschrift kann man sich noch kaufen?!
von Kolti am 4 AntwortenChristoph, Dein Thread ist leider eine weiße Seite. Auch wenn GTFreak jetzt wieder sauer wird, Nickles ist zur Zeit schlecht, sehr schlecht.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Christoph, Dein Thread ist leider eine weiße Seite. Auch wenn GTFreak jetzt wieder sauer wird, Nickles ist zur Zeit schlecht, sehr schlecht.
Wie mein nick schon zeigt,bin ich dem geschriebenen wort nicht abgeneigt.dementsprechend such ich immer wieder seiten mit gedichten,lyrik,songtexten usw auf. was ich heute aber gefunden bzw zu lesen...
Es ist langsam nicht mehr auszuhalten - jede Redaktion tut ja gerade so, als hätte Sie das, über da gerade neu berichtet wird, neu erfunden.Wenn ich das schon lese, wie im letzten PC-Magazin: So...
hi! beim durchschauen eines ca. 2jahre alten backups bin ich auf dateien mit der endung djvu gestossen. da hab ich mich wieder an das dateiformat erinnert. es ist ein in amerika 1998 entwickeltes...
Hi Leutz, wie heißt das Lied vom Anfang des Trailers? http://www.3-engel-fuer-charlie.de/ Der Normale Trailer! Danke euch!
Hallo Leutz! Was haltet Ihr eigentlich von Frauen auf den Nickles-Brettern? Warum ich die Frage stelle? Ich bin letztens auf eine Meinung hier auf Nickles gestossen, die mich zu der Frage veranlasst!...
Soul-Legende Barry White ist tot! Mit Bedauern musste ich heute lesen, das Barry White gestorben ist. Wer mal auf einem seiner Konzerte war, mit der Dame seines Herzens, wird dies so schnell nicht...
in den Bereichen Literatur, Musik, Philosophie, wegen mir auch Wirtschaft, Computer, das zu einem bzw. zu dem man selber passt?? Es sollte nicht zu groß sein. Warum die Frage? Weil ich keine Ahnung...
Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günther S. 46 aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr S. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas...
Mahlzeit! Gerade stehe ich hier und bügle ein Hemd für den morgigen Büroalltag. Leider hab ich das mit dem Bügeln nicht so drauf und habe somit ca. 15 - 20 Minuten für ein ! Hemd gebraucht. Das...
ALOHA !!! WER HAT PREMIERE NIMMT MIR MAGNUM GEGEN SCHMERZENSGELD AUF DVD /CD AUF? GRUSS AN ALLE FANS
Eine wahre geschichte aus der DAU-welt - leider. Bekannter, nennen wir ihn Reiner Zufall, hat seit einigen tagen probleme gehabt seinen PC ein zu schalten. Im klartext hieß das er drückt den...
Immer wieder werden wir im Alltag mit irgendwelchen sinnigen und unsinnigen Anglizismen konfrontiert. Kaum jemand - besonders wenn er zur älteren Generation gehört - weiss immer und in jedem Fall,...
marquee behavior alternate Übertackten
...immer wieder, alle halbe Stunde. Und finde kein neues post von Christus. Irgendwie fehlt was.
Wenn ja, wo findet man sie. Die Liebe, die nicht auf Finanzielle oder sonstigen Interessen basiert. Sie sollte nur den Zweck haben, eine gute Partnerschaft zu gewährleisten, um ein Höchstmaß an...
Hallo Leute, früher konnte man doch auch in Deutschland ohne Probleme ORF1 empfangen. Vor ein paar Jahren wurde ORF1 aber auf Österreich oder so ähnlich eingeschränkt. Was war dafür eigentlich...
Tut mir echt leid, allein diese Namen in einem Satz zu erwähnen ist schon eine Frechheit an sich und daher bitte ich schonmal vorab um Entschuldigung. Eigentlich wollte ich nie zu solchen Themen...