Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Mit Diskotürstehern und Software-Zwangsregistrierung hat es angefangen. Und jetzt gibts die exklusiven ? Zeitgeistmobile nur gegen Datenstriptease. Wie sich unsere Politiker doch für Rechte ihrer...
Hei Leute, frage mal so, wie sieht die Rechtslage mit Überwachungskameras in Autos aus??? Folgende Situation, Kamera in einem Polizeifahrzeug und in einem Fahrschulauto. Bei der Polizei ist es doch...
Hallo Leute, die Nachricht ist an sich nicht neu. Schon seit Jahren hört man, daß vor allem Jugendliche in eine Schuldenfalle geraten. Schon lange gibt es diverse Diskussionen zum Thema Schule und...
Letztens ging s in einer OT-Diskussion um die Nahostproblematik und ich stellte die für manche schwer nachvollziehbare These auf, dass dem Besitz von nuklearen Waffen stets der Besitz von den...
Hi Leutz! Kennt einer von Euch sich mit der neuen Regelung für Schreckschusspistolen und Luftpistolen bzw. Luftgewehre aus? Ich hab da was von einem kleinen Waffenschein gehört und dass diese...
....wenn man - um die endlosen Streitereien zu beenden und die Threads übersichtlich zu halten - auf dem Hacker -Brett die Anzahl der Antworten auf einen Thread auf 10 beschränken würde. Für alle...
Steve Jenkner gewann beim Grand Prix der Niederlande in Assen im strömenden Regen sein erstes Rennen in der 125 ccm-Klasse vor Pablo Nieto und Hector Barbera. Jenkner verbesserte sich in der...
... und zwar aus einer Automobilwerbung. Da ich nicht so oft TV glotze, kann ich mich an die Marke nicht mehr erinnern. War ein Geländewagen, der Maratonläufern vorneweg fährt. Von wem ist das...
Tjaaa....nach lange langer Zeit hat es den Jazzman wieder erwischt. Er hat sich verliebt, wenn auch etwas unglücklich. Kennengelernt habe ich Sie in einem Chat, wo ich als oft ein wenig Zeit...
Hallo Experten! Da bei mir wie aus heiterem Himmel OFF TOPIC nicht mehr funktioniert stelle ich diese Frage unter NEWS/ALLGEMEINES. Wenn ich nämlich Off Topic anklicke bekomme ich nur eine leere...
Ich habe mal nach nem T shirt bei google gesucht mit einem Win 98 Bluescreen aber da ist mir was echt witziges passiert klickt mal immer weiter auf Meinten sie bluescreen ........
hi, man könnte leicht sagen, Gregor alias Polytaen ist nicht persönlich bekannt. Warum soll man lange trauern und drübernachdenken? Die Umstände beschäftigen mich jedoch sehr. Ich habe im engsten...
wer von euch hat denn einen email account bei lycos? ich habe mir vor einiger zeit mal einen eingerichtet bei diesem netten verein mit dem schwarzen hund... genutzt wird er von mir nicht, hab den nur...
Hallo, ich weiss ja nicht.... Aber: Ich bin nicht immer am selben Rechner da beruflich im Computerladen kann ich schlecht Firewall etc. an allen Systemen installieren. Aber das ist nicht mal das...