-coffee-563797_1280.jpg)
Wo sind Chats für unverbindlichen Sex zu finden?
von Turboman am 21 Antwortenkennt jemand welche?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
kennt jemand welche?
Wie gemunkelt wird, soll Michel Ehrenmitglied beim EV werden. Ich wäre dafür! Ich finde sein Vergehen sowieso nicht so schlimm - viel schlimmer ist doch seine Mitgliedschaft in der CDU zu bewerten....
Hilfe ! seit einiger Zeit merke ich dass mir die Haare ausfallen, der Haarboden schiemert durch, kann dass vom E-Smog des PCs kommen ODER WAS ??
Ich bin zufällig auf auf eine Studie der Uni Zürich gestoßen, in der es darum geht IQ-Tests, welche mit dem Rechner erstellt wurden, mit gewöhnlichen zu vergleichen. Ich habe spaßeshalber daran...
Wenn ja, welches Instrument war es denn? Und habt ihr dadurch vielleicht sogar den Spaß am Musikmachen oder sogar an der Musik selber verloren?Ich frag das jetzt, weil es in meinem Umfeld etliche...
Hab ich mal bei google eingegeben... und!? Schaut selbst! Wenn man sich alles reinzieht, ist man Plem-Plem, oder?
Ein Beitrag zu der Schreibreform, der hat mich amüsiert. Ich find den Vorschlag ganz enorm und hab ihn ausprobiert: Es grast das fi im grünen kle, es stirt die ku zum oksen. Der fuks ist listig,...
Könnt ihr euch vorstellen, für eine Firma zu arbeiten, die etwasmehr 500 Mitarbeiter hat, in der folgende statistische Sachverhaltenachprüfbar sind?29 wurden des Ehebruchs bezichtigt 7 verbüßten...
Hallo! Ich war vorhin in einem Forum, da hat wieder die ewige Metaller/Whimp Diskussion angefangen. Ich hätte jetzt ne pers. Frage. Neulich @ Scool bin ich angemacht worden, weil ich ein BG Shirt...
ich konnte den kerl noch nie leiden. wäre zu schön, wenn an der geschichte etwas dran wäre... - Berlin dpa - Die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Drogen- Ermittlungsverfahren gegen den...
naja,ich fand s seltsam...
Hi, ein Freund von mir hat neben meinen PC eine Cola offen stehen gelassen, obwohl ich es ihn schon öfters gesagt habe, dass er sie zumachen soll. Als meine kleine Schwester 4jahre an den Tisch...
schaut doch mal das bild da an: http://home.1asphost.com/sousy2050/jeeper.jpg je nach version und patching-status klappt es nicht immer - und bitte nicht verklagen, ihr macht das auf eigene gefahr....
So!!
Also ich tippe auf Hagrid. Da ich mir heute 21.6.03 aber ganz bestimmt NICHT das Buch reinziehen werde, wäre ich ich interesiert an euren Meinungen. Gruß Schnaffke PS: Vielleicht wars ja schon zu...
Gibt es den Weihnachtsmann? Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich...
Moin, was ist los mit euch? Da setz ich mich heute morgen mit einer Tasse Kaffee an den PC, in Erwartung einer schönen Diskussion. Und was ist? Nix! Interessiert euch das Thema nicht mehr? Camino
Mal wieder Wetten! Ich wette auf Klitschko, Sieg durch KO so um die 8e Runde! l
Hier mal was für alle die an Zauberei glauben... http://mr-31238.mr.valuehost.co.uk/assets/Flash/psychic.swf Na, wer bekommt heraus, wie es funktioniert ?
http://fmpo.de/poelforum/index.php?sid a8f65c1e22c88d244e7499cfa0b3aa70 Da müßt ihr mal schauen da tummeln sich noch mehr Verrückte als hier.CuBit Byte selber Pöler