-coffee-563797_1280.jpg)
Olaf for VIP!
von icecream27 am 11 Antwortenda wir uns in einer Demokratie befinden, bin ich dafür, dass die ALLE abstimmen können, ob Olaf nun ein VIP wird oder nicht. Des wär doch mal was!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
da wir uns in einer Demokratie befinden, bin ich dafür, dass die ALLE abstimmen können, ob Olaf nun ein VIP wird oder nicht. Des wär doch mal was!
Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war so profound , dass der Professor Sie...
die Postings sprechen eigentlich fuer sich, Olaf ist wirklich wichtig fuer diese Boards - weil er _ueberhaubt_ postet - was man von vielen anderen VIPs nun gerade nicht behaupten kann! Allein sein...
da gestern ein gesetzlicher Feiertag war und wahrscheinlich der Großteil der Eigenbauer heute frei hat,hätte ich eigentlich mehr Post ala -ist das ASROCK gut... -warum geht mein neuer 1700erXP nicht...
Hamburg - Erste Details zu dem Drogenfall des Herrn 19 sind bekannt geworden. Nachdem plötzlich und völlig unerwartet eine Drogenrazzia in den Räumlichkeiten des 19 durchgefürht wurden und dabei...
...finde ich es an der Zeit die Frage in den Raum zu werfen, wann denn nun endlich ICH ein VIP werde. Durch jahrelanges Angagement in allen möglichen Bereichen konnte ich somanchen weiterhelfen und...
Nachdem sich inzwischen fast jedes Posting mit Olaf19 befaßt, schlage ich hiermit vor, dieses Board in OLAF TOPIC umzubenennen, um den tatsächlichen Inhalten auch mit der Überschrift gerecht zu werden.
was ist die e werbung für eine lästige pisswerbung.???? das ist ja so ziemlich das letzte, die hätte man auch anders platzieren können.die ganzen html helden könnten ja mal eine konstruktive...
........................................................................................................................................... aber auch keinen sinn
H_M hat einen VIP so definiert: VIP : Very Important Person. Nickles.de VIPs sind Leser von Nickles.de, die anderen häufig weiterhelfen und oft in den Diskussionsbereich auf www.nickles.de vertreten...
wenn ich noch einen song von scooter hören muß , spring ich aus m Fenster !!!! gibts nicht irgendne Software , die beim Radiohören automatisch dìeses fürchterliche scootergegröle erkennen kann...
Heute abend kommt ein Beitrag über den 11.9. bei dem verschiedenen Unstimmigkeiten angesprochen werden. WDR 23:00 Uhr Wir könnten doch danch im Chat einen kleinen Plausch darüber machen. CUBit Byte
Hallo VIP s! Sprechen sich die VIP s untereinander ab wer in den erlauchten Kreis erhoben wird? Obwohl ich ein Frischling bei Nickles bin stelle ich mir die Frage weil ich verwundert bin daß z.B....
War das irgendwas mit dem Vollmond oder so? Da gab es doch auch eine gleichen, auf welchen Tag Ostern fällt! Wie war denn dat nur?
Feiertage sollen weg, mehr Stunden arbeiten in der Woche....hmm was haltet ihr davon, ich zumindest hab mich irgendwie tierisch darüber aufgeregt, dass er die sogenannten Brückentage als...
Einfach folgendes noch in die hosts einfügen: 127.0.0.1 as1.falkag.de cm
komme grade aus dem kino- so einen scheiß habe ich selten gesehen!! keine story nur ein aneinander reihen von blöden specialeffekts und dann erst der super schluß... Fortsetzung folgt.... bin...
Ein schönes Hallo erst mal an alle! Also nun will ich mal zu meinem Problem kommen: Ich habe mir vor etwa 3 Monaten bei einem versierten Fachhändler einen Computer zusammenbauen lassen. Als...