-coffee-563797_1280.jpg)
-coffee-563797_1280.jpg)
Off Topic 20.543 Fragen und Themen, 228.181 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
-coffee-563797_1280.jpg)

the-arena
von Pfalzking am 1 AntwortHallo, unter http://www.the-arena.de?werber 103450 könnt ihr bei einem Spiel ähnlich wie AgeofEmpire mitspielen. Blos mit dem Unterschied das ihr Büger und kein Anführer seid. Schaut es euch mal...

Adidas Copa Mundial Team?
von chris.froehlich amHallo, Leute ich sich dieses Paar Schuhe in der 44. Wo gibs die günstig, bitte keine Antworten über Ebay dort ist sowie so nicht im Angebot. Die Schuhe sind mit Multinocken andere Sohlenarten helfen...

is fileplanet kostenlos?
von senordickarsch am 1 Antwortnur mal sone frage. Danke

Fronleichnam = XXL-Tag?
von Spasstiger am 3 AntwortenMal ne dumme Frage: In einigen Bundesländern auch bei uns in BaWü ist heute ein Feiertag, Fronleichnam. Gilt der Feiertag bei der Telekom als XXL-Tag beim T-ISDN-XXL-Anschluss? Würd mich mal...
-coffee-563797_1280.jpg)
wow BERLIN teuerste stadt deutschlands ......
von gelöscht_21907 am 5 Antwortenwow grad bei n-tv die meldung gelesen das berlin die teuerste stadt sein soll. bis jetzt warmir immer im kopf das hier münchen alle immer liebend gern nach berlin gehn würden weil münchen so teuer...
-coffee-563797_1280.jpg)
Wer von Euch hat noch NIE bei ebay...
von Amenophis IV am 9 Antworten...gekauft / verkauft? Ich.

· Schnakenplage in der Nacht!
von soulmann63 am 6 AntwortenDa es dieses Jahr wohl früher als gewohnt mit diesen lästigen Biestern losgeht, zumindest bei mir! Hier ein paar Tipps die den Biestern nicht gefallen.Stören Schnaken die Nachtruhe, legt man ein...
-coffee-563797_1280.jpg)
Deja Vu?
von amigo456 am 8 AntwortenHallo allerseits, hatte gerade ein Deja-Vu.Passiert euch so etwas auch ? amigo

11. September
von bit+byte am 12 AntwortenZum 11.9. kommt am Freitag 20.6. um 23:00 in der ARD ein Beitrag: Aktenzeichen 11.9. ungelöst. Darin geht es um einige Ungereimtheiten. Vorab schon mal als Diskussionsgrundlage. hofentlich klappt der...

Neues Logo bei Google
von Spasstiger am 24 AntwortenIch geh grad auf www.google.de und was erblicke ich da? Ein neues Logo! Das gibts doch nur an Ostern oder so was. Sieht auf jedenfall ganz nett, auf den ersten Blick sahen die zwei O s wie gekreuzte...
-coffee-563797_1280.jpg)
Test
von weissnix am 2 AntwortenHier

userContent.css
von FreddyK. am/ override color: -moz-Fieldtext background-color: -moz-Field when the Windows color scheme is set to white text on dark background / input, textarea, select color: black background-color: white...

alten pentium prozessor getunet!!!
von jaber am 12 Antwortenhi ich habe meinen pentium 1 prozessor mit 166mhz auf 500mhz getunet.die temperatur hat ca 40 C betragen.nach einer woche hat der computer der computer den geist aufgegeben der computer läuft zwar...
-coffee-563797_1280.jpg)
Fachlektüre zum Download......
von ZakMcCracken am 4 Antworten....gibt es hier. vielleicht kann der ein oder andere ja was brauchen..

TFT Ein Erfahrungsbericht
von schnaffke am 6 AntwortenEndlich ein TFT, ich muß es einfach loswerden, nachdem ich nun fast ein Jahr lang rumgeeiert habe, kaufen oder nicht kaufen, viele Postings hier verfolgt habe, Tests gelesen habe, technische Daten...

Frage an TW: Was soll das?
von Nörgler am 27 AntwortenWer oder was ist ad.de.doubleclick.net und was hat nickles.de damit zu tun? In Amerika sind sie schon unangenehm aufgefallen: Die amerikanische Doubleclick-Site hatte in den vergangenen Wochen für...

Fotosoftware: 2 Bilder vereinen
von artelitho am 2 Antworten2 Digitalbilder mit Software nahtlos aneinander fügen. Gartenansicht, größtmöglicher Winkel wird gebraucht. Ich schicke 2 oder 3 Fotos, und ich erhalte eines zurück. Wer würde das für mich...
-coffee-563797_1280.jpg)
Für Alle die es noch nicht kennen!
von soulmann63 am 1 AntwortWir hatten damals großen Spaß mit scheissdreck.net Ich finde das immer noch zum Brüllen! :-

Was würdet ihr eigentlich in eurer Freizeit machen.....
von gelöscht_84526 am 11 Antworten........wenn es Nickles nicht gäbe?