Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

· Schnakenplage in der Nacht!

Soulmann63 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Da es dieses Jahr wohl früher als gewohnt mit diesen lästigen Biestern losgeht, zumindest bei mir! Hier ein paar Tipps die den Biestern nicht gefallen.

Stören Schnaken die Nachtruhe, legt man ein Taschentuch, auf das man einige Tropfen Nelkenöl gegeben hat, neben das Kopfkissen.

· Tomaten gegen Stechmücken
Eine Tomatenpflanze ins Schlafzimmer oder davor auf der Fensterbank abstellen und die lästigen Blutsauger kommen erst gar nicht herein.
Mehr Infos hier.
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Soulmann63 „· Schnakenplage in der Nacht!“
Optionen

zu meinem glück bin ich derart unbeliebt bei den biestern... mehr als zehn stiche pro sommer sind bei mir schon aussergewöhnlich.

ganz witzig wars beim rock im park. wir waren zu zweit im zelt, ich hab nicht einen stich abgekriegt, mein armer mitschläfer wurde total verstochen :-D

cat /dev/brain > /dev/null
Nörgler the_mic „zu meinem glück bin ich derart unbeliebt bei den biestern... mehr als zehn...“
Optionen

Also bei dir haben sie sich verstochen (weil daneben gepiekst), deinen Kumpel haben sie zerstochen. Also ihr Schweizer habt schon einen Kall am Leib.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Woidl1 Soulmann63 „· Schnakenplage in der Nacht!“
Optionen

ich hab ein fliegennetz am fenster...das wirkt wunder...

Spasstiger Soulmann63 „· Schnakenplage in der Nacht!“
Optionen

Ich mach nachts das Licht aus, das wirkt auch Wunder ;-).

Low Rider Soulmann63 „· Schnakenplage in der Nacht!“
Optionen

Licht aus ? Ich geh ja erst spät schlafen. Ein Fliegengitter für 5€ ausm Baumarkt und Ruhe ist.
Das sieht echt lustig aus, wenn ich mein Schwarzlich einschalte und das komplette Gitter von außen voll mit Viehzeug ist... :D

Spasstiger Low Rider „Licht aus ? Ich geh ja erst spät schlafen. Ein Fliegengitter für 5€ ausm...“
Optionen

Mich wunderts dieses Jahr eh, hab eine einzige Schnacke tot gemacht, sonst waren bisher keine da. Letztes Jahr bin ich jeden morgen verstochen aufgewacht. Jetzt ist grad der Rolladen unten und da können eh keine Viecher rein.
Vermutlich sind die Biester woanders hingeflogen (zu euch ;-) ).