Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

11. September

BIT+BYTE / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Zum 11.9. kommt am Freitag 20.6. um 23:00 in der ARD ein Beitrag: Aktenzeichen 11.9. ungelöst. Darin geht es um einige Ungereimtheiten.

Vorab schon mal als Diskussionsgrundlage. (hofentlich klappt der Link )

http://www.ksl.mediendesign.eduhi.at/2001/schaub/d2/polar/img/themes/11_septe.pdf>11_Sept pdf 114k

Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Nachtrag zu: „11. September“
Optionen

Wußt ich doch das das nicht klappt.....grmmml
Wer es besser kann soll es bitte machen .... Danke
Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
gelöscht_84526 BIT+BYTE „Wußt ich doch das das nicht klappt.....grmmml Wer es besser kann soll es bitte...“
Optionen

Hallo du :-)

Wenn du einen Thread startest und den IE benutzt, dann musst du, um einen Link zu setzen, die Adresse im Ursprungsfenster markieren und dann mit der rechten Maustaste "kopieren" - was ja bis hierher selbstverständlich ist, und was du auch weisst, wie ich annehme :-)) - . Anschliessend, um den Link in das Eingabefenster einzugeben, brauchst du nur in der Symbolleiste des Eingabefensters das dritte Symbol von links, welches so aussieht wie ein Koffer mit irgendwelchen Akten, also wie ein Aktenkoffer, anzuklicken. Damit hast du den Link im Eingabefenster.

Wenn du aber auf einen Thread antwortest, dann geht das so, wie du es schon oben versucht hast.

Frag mich jetzt nicht, warum das so ist, aber es ist nunmal so und man kann es (vielleicht) nicht ändern. Ich habe, als ich hier angefangen habe zu posten, die gleichen Schwierigkeiten gehabt, aber man lernt ja immer dazu.....

Viel Erefolg beim nächsten Threadstart!
Gruß
K.-H.

TheTwister BIT+BYTE „Wußt ich doch das das nicht klappt.....grmmml Wer es besser kann soll es bitte...“
Optionen

Leerzeichen nach dem "=" Zeichen.

MfG Twister

Ich habe keine Signatur !!!
Mr. Moe BIT+BYTE „11. September“
Optionen
Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
Gurus BIT+BYTE „11. September“
Optionen

dem Bericht kenne ich schon lange.. ..aber werde mal ins Fernsehen reinschauen

weissnix BIT+BYTE „11. September“
Optionen

Ob an dem Bericht wirklich etwas Wahres dran ist, wird von uns wohl niemand beurteilen können. Wenn man jedoch bedenkt, dass die US-Regierung 1942 sehr wohl über den bevorstehenden Angriff der Japaner auf Pearl Harbour informiert war und trotzdem nichts unternommen bzw. die Pazifik-Flotte bewußt geopfert hat, um der kriegsunwilligen US-Bevölkerung einen Kriegsgrund zu liefern, dann ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass auch am 11. September die CIA mit im Spiel war. Glauben kann ich's trotzdem nicht, soviel kriminelle Energie traue ich der Bush-Administration denn doch nicht zu.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Anonym BIT+BYTE „11. September“
Optionen

nehmt doch einfach dat teil hier , einfacher gehts nimmer :
Spotlight Linkgenerator 1.3
http://www.auchnet.de/makeframe.php3?from=/news/news.php3

gelöscht_21907 BIT+BYTE „11. September“
Optionen

kommt laut meiner zeitung aber auf WDR ... (jaja ein teil der ARD ;-) )

gelöscht_21907 BIT+BYTE „11. September“
Optionen

hm hab das papier jetzt mal gelesen. besonder seltsam finde ich die sachen die mir schon damals komisch vorgekommen sind.:

- die beiden türme WTC stürzen wirklich perfekt ein. wie oft hab ich im fernsehn gesehn wie schwierig es ist gebäude zu sprengen so das diese in sich zusammenfallen. und wie es aussieht wenn ein ladung flasch war. und ein bauwerk zur seite kippt.

- das die flugzeuge so leer waren

- das es nicht zur rush-hour passiert ist .. also 11uhr oder 15uhr wo einfach viel mehr leute da sind .. das soll nicht nach blutdurst klingen. aber einem terrorist ist es doch rgal ob er 2000 oder 20.000 menschen mit in den tot reist.

null BIT+BYTE „11. September“
Optionen

Das hier kennt bestimmt auch schon jeder:

http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm

http://www.geocities.com/politicalcrimes/links.htm

Auf "Spiegel.de" gab es zur "Angriffszeit" auch noch tolle Beiträge zum Hintergrund, dann macht das alles auch einen Sinn.

Dann bereitet euch mal schön auf W W III vor.

Mr. Moe BIT+BYTE „11. September“
Optionen

WW III ist schnell vobei.
Ich kenne da ein schönen Satz:
"ich weiß nicht mit welchen Waffen sie im 3. Weltkrieg kämpfen, aber im 4. Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen."
so ist es

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
mr_drehmoment BIT+BYTE „11. September“
Optionen

Also, dass was über den Einsturz der Tower geschrieben wird ist in meinen Augen völliger Humbug...

Es wird geschrieben, dass Stahl erst bie 1300°C flüssig wird, das stimmt.
Es wird geschrieben, dass Kerosin nur temperaturen von 800°C erzeugen kann - naja, bei guter Belüftung durch Kamineffekt ist noch ein bissl mehr möglich.
Aber der Grund, warum die Tower eingestürzt sind, ist wirklich die Temperatur denn Stahlträger haben bei 500°C nur noch 75% Tragkraft und bei 750°C nur noch 50% Tragfähigkeit.
Ich gehe davon aus, dass die Temperaturen im Feuer so ca. 900°C betragen haben (das schafft auch locker ein Strohfeuer) wodurch ein Teil der Stahlträger dann nur noch ca.30% Tragfähigkeit besessan haben.
Ausserdem sind die US Wolkenkratzer Reine Stahlgerüstbauten, bei denen die Träger ein wenig verkleidet wurden. Diese Verkleidung hielt aber nicht allzu lange den hohen temperaturen Stand, sodass es dann zur Schwächung der wichtigen Tragelemente kam und das Haus einstürzen musste.
Und warum alles bis auf den Grund eingestützt ist...
Ganz einfach:
Für Jede Etage werden neue Stahlträger angenietet bzw. mit Bolzenschrauben befestigt.
Oder meint jemand allen Ernstes, die senkrechten Träger wären aus einem Stück - mehrere hundert Meter lange Stahlträger???
Eben diese Bolzen bzw Nietverbindungen sind ausgelegt für eine normale Belastung plus Sicherheit, aber sie können nicht einem extremen Schlag standhalten, der entsteht, wenn ein oder zwei Etagen mittendrin kollabieren - sowas halten diese Verbindungsstellen einfach nicht aus.

Schlimmer ? Geht immer !!!