........wenn es Nickles nicht gäbe?

........wenn es Nickles nicht gäbe?
Das was ich auch so in meiner Freizeit mache, auch mit Nickles.....! ;-)
Gibt ja auch noch so ein,zwei interessante Hobby´s neben dem PC, zum Beispiel das gute alte Skateboard, da werde ich wohl nie die Finger ähh ich meine Füße von lassen können!
Gruß!
Du skatest?
Cool ich auch, für mein Leben gerne!!!!!
wie ohne nickles? .. also in der "realen welt"? wow... na des muss ich ma testen...
noch mehr tauchen- da aber dieser zustand so bald wohl nicht eintreten wird....*hoffnung*
ist die gefahr das der stickstoff oben und unten wieder rausblubbert, gott sei dank gering.. (-:
hmmm, mal wieder rasieren, Fenster putzen und schauen ob wir noch Winter haben, die Müllabfuhr bestellen, nachsehen was das schlafende etwas ist was nachts neben mir liegt..
uiuiuiuiii, viel Arbeit, na dann lasst mal Nickles blos an
Freizeit ohne Nickles ???
Ja ne is klar. Da krisch Plaq.
evtl.
Spielen!?
Kann ich irgendwie gar nicht glauben, das ausgerechnet Du solche Witze machst. Ohne Nickles....ne ist klar, als wenn es eine Zeit gab wo es Nickles noch nicht gab, geschweige denn geben wird....
Mein Vater hat mir mal erzählt, es gab tatsächlich mal eine Zeit, da gab es keine Computer....das muß aber noch vor dem Kaiser in Deutschland gewesen sein....
Kopfschuettel...
"Possessed to Skate" seitdem ich 14 Lenze bin! Also seit 16 Jahren (unter Skatern bin ich ein alter Sack!!)
Gruß an alle Sidewalk-Surfer!