-coffee-563797_1280.jpg)
D' Schwoba kommä!!
von soulmann63 am 25 AntwortenHa no!! ei glotzt mol do na! Do kasch ah mol säh wie schee unser schwobeländle isch! Do isch no mee!! un dann häwe no des do gfune!! Ha isch dees net schee :-
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ha no!! ei glotzt mol do na! Do kasch ah mol säh wie schee unser schwobeländle isch! Do isch no mee!! un dann häwe no des do gfune!! Ha isch dees net schee :-
Test
Tag Leute ich suche ein Musikstück aus FNF 1 und zwar ist es ein Techno Lied was kurz vor Schluss gespielt wird wo Brian die Chinesen auf ihren Motorrädern verfolgt kennt einer den Namen des Liedes ?
................ dieses Flittchen ariane Som... studiert jetzt theologie....is doch wohl n witz oder was ?!
Hellas Gemeinde ! Ich hätte mal ne ganz andere Frage: Wie schwer sind eigentlich eure Rechner ?? Würde mich mal interessieren... gg Meine Rechner: Chieftec CS-601, Enermax NT, 80GB IDE, 9 GB SCSI,...
1 : 3 l
hallo, bin heute in off-topic laune - was bringt mir eigentlich ein aien audio cd-r musik only meines wissen ist auf diesen rohlingen ja eine gema gebühr drauf sowie auch auf MC s ! und die...
hab so rein aus neugier mal geschaut was die ticket für die stones kosten ! und war total platt. 85-110euro je nach stadt. eriner mich bei der Voodoo-lounge-tour hat im münchner olympia stadion so...
Hallo Gemeinde! CONTINENTAL hat auf Anfrage zum Befüllen von Autoreifen mit Stickstoff N folgendes geschrieben, dass ich mal sinngemäss wiedergeben möchte: N-Füllung wird bei Flugzeug- und...
Schaut Euch doch mal chritus Thread an: die polen sind für die eu klein geschrieben bestimmt nicht mehr lange . 3 Antwort en im Thema, davon 4 NEU
Leider hab ich die Sendung gestern verpasst. Ich glaube aber schon länger das es Mord war und keine unglückliche Umstände. Was meint Ihr! Was hat die Sendung ausgesagt!!! Tutenchamun: Ein Junge...
Beim suchen einer seit bin ich auf diese Page gestoßen! Für alle Motorradextremtourer eine gute Seit. Klickt euch mal durch.
Wer Interesse an netten Kurzgeschichten mit bezug zum Compi hat sollte mal hier herein schauen: bastard operator from hell viel Spass beim schmöckern, Brezel
Hallo, weiß zufällig jemand, wo ich den Soundtrack aus Matrix 1 bekomme bzw. eine Hörprobe ? Ich meine die Stelle an der Neo der Frau mit dem rotem Kleid hinterherschaut, das ist RobD Club to death...
Hi Leutz, haben den Begriff bei Amazon.de gefunden! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004YTXD/qid 1055154087/sr 1-17/ref sr_1_2_17/302-8184806-6976837 Was ist da der unterschied zu einer...
Heute morgen höre ich in den französischen Nachrichten, dass ein Franzose in der Türkei ein stück Stein mit einem kleinen Fossil für 2 Euro auf einem öffentliche Basar im beisein des...
irgendwie habe ich das verlangen ein paar statements von mir zu geben, auch wenn ich befürchte, daß es durchaus wieder für einen flame sorgen könnte. irgendwie nehme ich das aber in kauf. vorweg:...
Moin Moin, habe das o.g. dringliche Problem. Möchte einen älteren p200-pc nach Polen verschenken Austauschschülerin und weiß nicht, wie eine Sprachumstellung zu bewerkstelligen ist. Wer kann...