Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
.....seine - oder die - letzten 120 Postings ansehen? Ist ja nicht böse gemeint, aber irgendwie nervt das schon, wenn man das nicht kann. Soll nur so ne Frage am Rande sein.... GrußK.-H.
Hi, muß man einen RA bezahlen , wenn man der Meinung ist , er hat seine Arbeit nicht gemacht ?? ohne das etzt so genau objektiv einschätzen zu können ... wenn ich davon ausgehe ,wenn ich meinen Job...
Als hätte ich es nicht geahnt, dieses völlig undurchdachte sinnlose und konzeptlose Dosenpfandsystem verstößt gegen geltendes europäschem Recht. Die EU-Kommision sieht in der Einführung des...
Hetfield Co noch pushen nach all der Scheisse die die losgelassen haben? Napster Die Pisser haben meiner Meinung nach genug abgesahnt - also immer schoen freigeben auf Esel und KU! l
Hi, wie ist das bei euch! Bei mir sind es draußen 37 C und drinnen 30 C!! Eben fing mein Rechner an wie die Polizei zu klingen! Viel zu warm! 66 C CPU 38 C Chipsatz und 43 C Festplatte! Selbst das...
High!Hat jemand hier zufällig eine Ahnung, oder eine Idee, wo man ein Wörterbuch Deutsch-Herero autreiben könnte. Alternativ wäre auch Englisch-Herero möglich. Ich habe über Google nichts...
lest euch mal diesen beitrag durch http://www.n-tv.de/3164250.html ...medizin besteht danach für über 75jährige nur noch aus aspirin. wie tief müssen wir eighentlich noch sinken? armes deutschland.
Ein Matrose 1,83m großer Matrose klettert auf einer Strickleiter an der Bordwand hinunter um den Namensschriftzug des Schiffes nachzupinseln.Die Strickleiter hat einen Sprossenabstand von 0.27m. Wenn...
Wie handhabt ihr es mit den alten Computerzeitschriften und alten Computern ? Ich habe Zeitschriften seid meiner Atari 800Xl Zeit gesammelt. Nun habe ich ein Vermögen herumstehen ca 30 Meter...
Hi Leute,vielleicht passt dieser Beitrag nicht hier her, aber ich muss Euch unbedingt an meinem Erlebnis teilhaben lassen. Ich war heute bei einem Bekannten zu besuch, der mir ein Computerproblem...
jetzt weiß ich warum: Mein Alter hat sich einen neuen Videorecorder zugelegt und ich durfte das Ding einrichten, dabei las ich in der Blöd-Zeitung einen Artikel über Knaller-Biere. Pils und...
Hallo, ein Bekannter von mir das ist jetzt kein Witz !!! meinte, er hat ein ganz peinliches und wirklich so wie er es erzählt hat heftiges Problem: Er krieg schon ne nasse Hose, wenn ihn er nur eine...
...and then you die... hat einer von euch einen tipp, wie man eine person, die für sich beschlossen hat, daß das leben keinen sinn mehr macht vom gegenteil überzeugen kann?
Hi Leute. Sonntag Nachmittag hatte ich mal wieder Muße im Internet zu surfen. Nach ca. 3 Stunden kam eine ganz nette Ausbeute zusammen. Ich zähle es hier mal kurz auf: 8 neue Icons auf dem Desktop,...
Hier mal 2 Fragen, mich würde mal interessieren wie ihr antworten würdet...Unten stehen die Auflösungen , aber nicht vorher nachschauen ! Frage 1 Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht...
...Egoismus!! Weil ich mich um mich selbst kümmere, bin ich ein Egoist! ..................Falsch! Weil ich mich NUR um mich selbst kümmere bin ich ein Egoist...........Richtig! Menschen... sind für...