Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich war in den letzten Monaten praktisch garnicht mehr hier,jetzt vor n paar Tagen hat s mich aber plötzlich gebockt mal wieder herzuschaun..und was seh ich ? Nur Rumgemotze in Richtung der VIPs !...
Vor einiger Zeit wurde gefragt, wer Links arabischer Zeitungen hätte, vielleicht war es xaffort. Ich habe zufällig eine Linkliste gefunden...allerdings nicht weiter gescheckt:...
Hallo und guten Sonntag, ist euch eigentlich aufgefallen, dass durch die ständige Löscherei dieser VIPs das ständige Nivo hier sinkt und mittlerweile beinahe jedes 2. Posting zensiert wird? Ich...
...nachdem ich den heutigen sonntag leider nicht genießen kann, weil ein notfall mit einem druckerpool aus netten kleinen designjets aufgrund von treiberproblemen die arbeit verweigert hat bin ich...
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14562/14562_2.jpg Das ist keine Ironie oder eine Beleidigung an Jemanden von mir!Der endsprechende Artikel:...
Moin Moin Leutz, meine Mutter hat beschlossen sich scheiden zu lassen ich bin 16 und mich würde interessieren welche Möglichkeiten ich hab zu wählen wo ich wann hin darf/kann/muss. Also : a Muss...
ich weiß net obs euch schon aufgefallen ist... aber die neue simpsons staffel ist einfach nicht komisch !!! irgendwie zum kotzen !!!.. aber irgenwie bin ich der einzige der daas bemerkt... oder ?
Hallo Computerschlumpf Im Zuge meiner Account-Bereinigung möchte ich Dir den Account Computergargamel schenken - damit kein Anderer damit Unsinn treiben kann.... Nimmst Du das Geschenk an, oder soll...
Ich habe vor mir in den nächesten Monaten einen Computer zu kaufen. Auf den einen oder anderen Tag kommt es jedoch nicht an. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand so ein Hot Date in den nächsten...
http://www.communismus.de/down/moellemann.pdf Im unteren Thread ist nach dem Flugblatt gefragt worden. Der untere Thread soll meines Erachtens eines Toten gedenken. Das hat in meiner Sicht...
Hallo, Also ich hab ne Markiese und da kann ich vorne noch so n Lappen dranhängen-der wird mit Klettverschluß befestigt.Dieser hat jetz über die Jahre nachgelassen so das bei starkerem Wind der...
Nach dem am Sonntag beschlossen endgültigen Untergang Deutschlands frage ich mich gerade, wie man als Arbeitsloser ab 2004 denn überhaupt noch seine Miete bezahlen kann von den lächerlichen 300...
Hallo! Gerade die Roger Rabbit-DVD angeguckt. Und da war es wieder: ACME! Speziell in Zeichentrickfilmen kommt ja immer wieder diese Firma ACME , die dem Wolf, Tom und/oder Jerry, dem Jäger, weiß...
...es ist mal wieder zeit für ein kleines zitat, bei dem ich das gefühl habe, da macht sich jemand über die nickles-gemeinde lustig - aber beurteile selbst. ACHTUNG - das ist keine IRONie zitat:...