Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

@teletom...

GarfTermy / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

...es ist mal wieder zeit für ein kleines zitat, bei dem ich das gefühl habe, da macht sich jemand über die nickles-gemeinde lustig - aber beurteile selbst.


ACHTUNG - das ist keine IRONie


zitat:


Bei Nickles sprießen die Flame-und Provokationstreads munter vor sich hin und auch sonst geben sich überall die Trolle und Noobs die Klinke in die Hand. Zur Zeit ist das Internet mal wieder unterhaltsamer als jede Comedy-Show.


zitat ende.


geduld ende? bei mir ja.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne GarfTermy „@teletom...“
Optionen

wo er recht hat, hat er recht...!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 GarfTermy „@teletom...“
Optionen

Hast du doch bestimmt im "Tagebuch" eines gewissen Musiklehrers gelesen...... Hört sich zumindest so an.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_84526 „Hast du doch bestimmt im Tagebuch eines gewissen Musiklehrers gelesen.........“
Optionen

...das hört sich nicht nur so an.

;-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 GarfTermy „...das hört sich nicht nur so an. - “
Optionen

Hab ich mir doch glatt gedacht :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken GarfTermy „@teletom...“
Optionen

wenn ich mir den eintrag vom 02.06.03 durchlese weis ich sowieso nicht warum der sich noch hier rumtreibt...

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod GarfTermy „@teletom...“
Optionen

.... warum liest du das denn, wenns dich so aufregt?
*PLONK*
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo GarfTermy „@teletom...“
Optionen

Nutzlos. Schreibt euch Mails wenn ihr über gewisse Leute lästern wollt und diskutiert das nicht in der Öffentlichkeit.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus GarfTermy „@teletom...“
Optionen

>
Bei Nickles sprießen die Flame-und Provokationstreads munter vor sich hin und auch sonst geben sich überall die Trolle und Noobs die Klinke in die Hand. Zur Zeit ist das Internet mal wieder unterhaltsamer als jede Comedy-Show.
na und.. ..Frage?
was stimmt denn daran nicht??
- wer ist denn so Ehrlich mal die IRONie aus seinen hetzerischen Postingst auszulassen?
- wer stellt denn immer diese Frage neu?
- wer provoziert denn absichtlich mit neuen Threads?
- wer ist Ehrlich und nennt Namen?


tach
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Teletom GarfTermy „@teletom...“
Optionen

Hi,

sorry, war etwas abwesend (dienstreisemäßig).

Dass Flamethreads munter vor sich hin sprießen sowie dass die Trolle und Noobs sich die Klinke in die Hand geben, ist einfach unwahr.

Provokationsthreads können mit Sicherheit erzeugt werden, aber hier muss man auch sowie vor allem das Positive sehen. Die Art und Weise wie auf Provokationen geantwortet wird, gibt viel über die Persönlichkeit des Antwortenden bekannt.

Allgemein kann man eine Prise Selbstherrlichkeit bei solchen Formulierungen des kleinen Zitats nicht wegleugnen.

Gruß
Teletom

bei Antwort benachrichtigen