Off Topic 20.049 Themen, 222.123 Beiträge

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Ausländische Zeitungen“
Optionen

Sehe gerade er heißt xafford.
Ja die meisten Links sind tot. Aber man kann sich die Eigenschaften der Links anzeigen lassen, Teile rauskopieren und Google bemühen. Ergebnis sieht z.B. so aus:
http://www.google.com/search?as_q=#=10&hl=de&ie=ISO-8859-1&btnG=Google+Suche&as_epq=ptimes.com&as_oq=&as_eq=&lr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=

bei Antwort benachrichtigen
xafford Tilo Nachdenklich „Sehe gerade er heißt xafford. Ja die meisten Links sind tot. Aber man kann sich...“
Optionen

nö, es war nicht xafford, aber seltsamerweise denken ohnehin einige leute, daß xafford=Heinz_Malcher wäre ;o)..
achja, es war heinz....

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher xafford „nö, es war nicht xafford, aber seltsamerweise denken ohnehin einige leute, daß...“
Optionen

hmm seltsam eigentlich, stimmt ich war der threadstartet.

ich glaube da gabs mal so einen user namens Romeoluv der uns in einen topf geschmissen hatte

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Tilo Nachdenklich „Ausländische Zeitungen“
Optionen

Ich meine zu glauben, dass es H_M war, der es wissen wollte. Der wird sich schon noch melden =)

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Ausländische Zeitungen“
Optionen

Ist auch schwer sich über längere Zeit zu erinnern. Vielleicht werden die Zeitungen ja noch gebraucht. Blos direkt anklicken funktioniert meist nicht.

bei Antwort benachrichtigen