Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

WTF geht eigentlich ab ? Bzgl. Accounts und Löschungen

Sandor1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war in den letzten Monaten praktisch garnicht mehr hier,jetzt vor n paar Tagen hat\'s mich aber plötzlich gebockt mal wieder herzuschaun..und was seh ich ? Nur Rumgemotze in Richtung der VIPs !
Könnte mir einer mal bitte sachlich erklären was da nun für\'n Aufstand losbricht !?
Das Beleidigungen/"politisch nicht korrekte" Postings gelöscht werden (müssen) ist doch wohl klar,oder ?
Ich seh ja kaum noch Posts von meinen damaligen Lieblings-VIPs [aka IVI ]..habt ihr die schon weggeekelt ?
MFG Sandor

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Sandor1 „WTF geht eigentlich ab ? Bzgl. Accounts und Löschungen“
Optionen

Naja in letzter Zeit wurden ne Menge Posts gelöscht. Das liegt meiner Meinung nach aber nicht an den VIPs sondern an den Spinnern die hier so viel Müll schreiben... Es wurden ja auch recht ... kontroverse ... Themen angesprochen.

Was solls, wär ich VIP, dann hätte ich wahrscheinlich noch mehr gelöscht, denn vieles hat ja nichts mehr nur mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Und Nicknames nachzuäffen kommt hier langsam auch in Mode :(
Zum Glück betrifft das alles nur das OT-Forum.

gelöscht_15325 Sandor1 „WTF geht eigentlich ab ? Bzgl. Accounts und Löschungen“
Optionen

Marauder hat seine Abwesenheit in 'nem Post mal begründet. Er wird - wie fast jeder andere Abwesende, über kurz oder lang wieder auftauchen.
Was die Löschungen angeht, siehe Posting Low Rider.
Rumgemotze Richtung Vips lässt sich einfach als Sommerloch deuten. Die Leute haben scheinbar nix besseres zu tun, bzw. geht es ihnen ansonsten scheinbar recht gut. Da es aber aus Erfahrung nie einen zufriedenen Deutschen geben darf, wird dann eben an uns herum gemeckert ;-)
Oder anders gesagt: alles beim alten Sandor1, hat sich nix geändert :-)=

weissnix Sandor1 „WTF geht eigentlich ab ? Bzgl. Accounts und Löschungen“
Optionen

Ich kann LowRider nur zustimmen. Wenn man den geistigen Müll liest, den manche Leute auf anderen Brettern absondern, kommt man zu dem Ergebnis, dass nickles-OT das einzige deutschsprachige Brett ist, auf dem aktuelle Probleme noch halbwegs niveauvoll diskutiert werden. Vermutlich gehöre ich vom Lebensalter her zu den Methusalems hier, und ich bin immer wieder angenehm überrascht, wie tiefgründig und sachkundig sich viele junge Leute (nicht nur) auf OT zu Wort melden. In den t-online-Foren z.B. (oder, noch schlimmer, bei freenet!!!) findet man unter 100 Beiträgen allenfalls drei, die Anzuklicken sich lohnt. Hier ist das besser (dank der meines Erachtens ausgewogenen und aufmerksamen "Zensur" der VIPs, sicherlich aber auch aufgrund des nickles-Publikums, in dem Parolenschreier, Fäkalverbalisten oder Dünnbrettbohrer wie z.B. "christus" zum Glück in der Minderheit sind.

Was mir bei OT besonders gefällt, ist die Mischung aus unterhaltsamem Nonsens und ernsthaft-engagierter Problemerörterung. Für meinen (möglicherweise antiquierten) Geschmack gibt es hier jedenfalls nichts zu meckern.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Amenophis IV weissnix „Ich kann LowRider nur zustimmen. Wenn man den geistigen Müll liest, den manche...“
Optionen

Hast Du schön formuliert - zum Glück ist hier beides möglich, Witz und Ernst.

Und über das löschen beklagen sich meist die, die zu Recht davon betroffen sind.

Gruß
A4.
Sandor1 Nachtrag zu: „WTF geht eigentlich ab ? Bzgl. Accounts und Löschungen“
Optionen

...jetzt bin ich wieder einigermassen im Bilde :D