versteigert sie doch bei Ebay ;)
Have fun,
Z.

versteigert sie doch bei Ebay ;)
Have fun,
Z.
Hi Zap!
Das war mal ein Test, wie schnell man einen Nick los wird - wie Du gesehen hast, geht es sehr schnell....
Warte mal ab, ob ich den Account "mr_drehmoment" verschenke ......
Im übrigen, was willst Du dagegen unternehmen???
Wurden die Threads gelöscht oder verschoben??? - Warum?
Es wurde niemand beleidigt und ich wüsste nicht, dass diese Schenkungen gegen die Nickles.de - Regularien verstossen.
Oder haben die Herren Vip´s Angst dass es Schule machen könnte, wenn die User ihre Accounts untereinander tauschen würden.....???
drehmo, hast Du noch nicht gemerkt, das die hier in der letzten Zeit wie die Irren löschen? Und jede Frage danach und vor allem jede leichte Kritik an der Nickles-Taktik und dem VIP-Verhalten wurde schneller geputzt, als ein verhungerter Löwe ein Stück Fleich verschlinkt.
Sehr bezeichnend und sehr erbärmlich für die VIPs!
Manchmal habe ich den Eindruck, hier sind "Feinde" am Werk, die das Forum zerstören wollen. Schade drum! Es war mal wirklich gut und hat Spaß gemacht. Da wäre niemand auf die Idee gekommen, seinen Account zu verschenken, ganz im Gegenteil!
ich mische mich selten und ungern in diese art diskussionen ein und es braucht auch lange, bis ich einmal angesäurt bin, aber ich finde diese aussagen von dir gehen 1. zu weit und sind 2. äußerst beleidigend.
einmal abgesehen von deiner verallgemeinerung was vips angeht so fällt mir häufig auf, daß du dich vehement über wahlloses löschen aufregst. ich bin selbst kein freund übermäßigen und unangebrachten löschens und schaue deswegen auch häufig nach, was so gelöscht wurde und in letzter zeit wurde wesentlich weniger gelöscht als in zeiten zuvor, mir ist auch in letzter zeit kein posting im kopf, welches zweifelhaft gelöscht wurde.
ich bitte dich also um folgendes:
belege deine anschuldigungen gefälligst mit konkreten fällen, oder halte dich mit beleidigungen zurück, das mit dem erbärmlich nehme ich nämlich ausnahmsweise persönlich!
Das Problem, finde ich, ist doch, das gar nicht mehr gemerkt wird, was da alles gelöscht wird. Natürlich gibt es immer wieder gute Gründe, wie Doppelposting, Gesetzesverstöße, übermäßige Werbung etc., aber das meine ich doch nicht.
Mit dem Löschen ist das wie mit dem Frosch und dem heißen Wasser, das kennst Du bestimmt.
Sicherlich, wenn hier einer alles voll-XXXXXXXXXt, dann sollte sowas nicht stehen bleiben, aber es wird viel mehr gelöscht (mit fällt gerade Aquaplastics von, ähh...???...ein), und wenn ich dann (wirklich) höflich nachfrage wieso, dann hat irgend jemand nichts besseres zu tun, als auch das sofort zu löschen. Threads werden "gereinigt" etc.
Solange die Leute keinen MÜLL posten (XXXXXX) denken die sich auch was dabei und erwarten sicherlich auch eine Reaktion. Die sollte nun mal nicht aus löschen bestehen.
Ja, der Traffic ist sicherlich hoch, aber das das Spätere betrachen dieser Beiträge durch den einen oder anderen nun den Server bzw. die Leitungen zum Qualmen bringt und das Löschen dies verhindert, kann ich (gerade wegen der Menge) nicht glauben.
Aber mit einem hast Du klar recht, ich war viel zu allgemein, und da es zum putzen nur ganz weniger bedarf, will ich mich hiermit bei allen VIPs entschuldigen, die noch nie geputzt haben, nein, das nicht, besser, die nur in begründeten Ausnahmefällen und nach gründlicher Überlegung dem Löschen von Beiträgen zustimmen, also IMMER ihr EIGENES Urteil dazu bilden.
Auch wenn ich das schon mal gesagt hatte (wurde glaub ich gelöscht), man sollte sich im Chip-Forum mal z.B. bei Small-/Funtalk den jeweils ersten Thread anschauen, in dem erläutert wird, was alles und wieso gelöscht wurde. DAGEGEN seit Ihr alle die reinsten Engel! Ehrlich!!!
Mich würde z.B. interessieren warum der letzte Thread vom Brett "Homepage vorstellen" sich ins Nirvana verabschiedet hat. Dort ging es um die Seite www.geocities.com/diskofreund. Webdesignmäßig kam dass eher dem Super-GAU nahe, darum waren mir die Absichten des Fragestellers nicht ganz klar (sollte es ein Witz sein? Wollte er uns auf die Schippe nehmen? Oder war es tatsächlich ernst gemeint?).
Aber dass ich Zweifel habe, muss ja nix bedeuten und wirklich schlimm wäre es ja auch nicht, wenn es nicht ernst war. Ich sehe keine Veranlassung sowas aus dem Verkehr zu ziehen. Also, wo ist der Thread gelandet?
Hallo JoJo
Ich stosse so nach und nach alle meine zusätzlichen Accounts ab - und wenn ich hier endgültig die Faxen dicke habe, dann verschenke ich auch mr_drehmoment und verabschiede mich von Nickles.de
Mal wabwarten, was die Zeit uns noch alles so bringt.....
Ich hoffe, die wirklich Verantwortlichen basteln nicht nur an ihren Servern herum, sondern auch an dem Verhalten des einen oder anderen VIPs, damit Nickles soviel Spaß macht, wie das mal früher der Fall war!
Sonst wäre alle Serverarbeit vergebene Liebesmühe!
(bin gespannt, wann das hier gelöscht wird!)