................
dieses Flittchen ariane Som... studiert jetzt theologie....is´doch wohl ´n witz oder was ?!

................
dieses Flittchen ariane Som... studiert jetzt theologie....is´doch wohl ´n witz oder was ?!
ave satanas. soll mal bei mir vorbeikommen.
ps. scheiss alkohol
Sun Tzu, "Die Kunst des Krieges"...du mußt deine feinde kennen, um sie besiegen zu können...
wer is eigentlich ariane som...?
Meine Frau: "Du Thorsten, haste gesehen, wat die Sommer gestern Abend getragen hat?"
Ich: "Was?"
Frau: "Na die Ariane"
Ich: "Die Trägerrakete?"
Frau: "Nein! Die Ariane Sommer"
Ich: "Hä? Schatz, red doch mal Deutsch mit mir!"
Frau rennt zum PC, surft zielstrebig zu "PinkDevils 2K3" et voila:
( http://pub61.ezboard.com/fhbsgrafix38611frm18.showMessage?topicID=540.topic
http://pub61.ezboard.com/fhbsgrafix38611frm18)
aha...ne flachbrüstige michaela schaffrath also ;o)
Wer? *sichmitdeutschenschauspielerinnenleidernichtgutauskenn*
jaja, das sagen sie alle ;o)...du willst also ex-Gina-Wild nicht kennen?
du meins wohl eher Michaela Schaffrath.
Die hat noch etwas mehr (falsches) Holz vor der Hüttn.
Aber nett anzusehen ist Ariane auch.
cu swiftgoon
OK, halten wir fest:
es handelt sich also um eine dralle Person, namens Michaela "Gina Wild" Schaffrath, die sich durch eine überdurchschnittliche Oberweite auszeichnet. Meine Forschungen im Netz ergaben, dass diese Person mit gänzlich unbekannt, jedoch optisch durchaus ansprechend ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit '88 verheiratet bin und "sowas" für mich eigentlich uninteressant ist. Ich glaube aber, dass meine Frau irgendwann mal auf einen Besuch zu ihrer Mutter muss, meine Tochter schick ich zu ihren Freundinnen und ich werd dann wohl mal "Kazaa" o.ä. anwerfen *g*
tztztz...seit 88 verheiratet und "sowas" ist für dich uninteressant? na ich hoffe mal, daß du mit "sowas" nicht frauen generell meinst ;o)
und was bitte hatte ich 2 postings obendrüber gepostet blindfisch? ;o)
?
?
?
?
genau: michaela schaffrath
Hast ja recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
cu swiftgoon
Hat echt ein schönes Gebiss, die Frau.....
Gruß
K.-H.
... wobei gleich wieder der Verdacht aufkommt, daß an dieser Person überhaupt nix echt ist :-)
Tja, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet...:-(
Gruß
K.-H.