Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

Matrix Soundtrack

janerik / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

weiß zufällig jemand, wo ich den Soundtrack aus Matrix 1  bekomme bzw. eine Hörprobe ?

Ich meine die Stelle an der Neo der Frau mit dem rotem Kleid hinterherschaut, das ist RobD "Club to death" aus "kurayamino mix".

Bei Amazon.de kann man sich eine Hörprobe dieses Titels herunterladen, aber die ist in so einem komischen Format (.rm) die kann ich leider ncht abspielen und die Hörprobe im mp3-Format kann ich bei Amazon.de nicht finden.

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider janerik „Matrix Soundtrack“
Optionen

Ja, der Song ist "Clubbed to Death" von Rob D im Dingsbums Remix.

rm - Das ist das Real Player Format. Den Real Player kannst du dir kostenlos herunterladen (die Light Version oder so).

janerik Low Rider „Ja, der Song ist Clubbed to Death von Rob D im Dingsbums Remix. rm - Das ist das...“
Optionen

Ja, auf meinem zweit-PC ohne Internet habe ich bei Linux den RealPlayer, aber die .rm-Datei kann er nicht abspielen, weshalb auch immer. Weiß denn wirklich niemand, wo man die (legal) als mp3 bekommen kann?

Miezekatze007 janerik „Matrix Soundtrack“
Optionen

Tach...

www.puretunes.com

Das ist eine kommerzielle (legale) "Tauschbörse", wo du dich per e-mail Adresse registrieren lässt, ein Passwort bekommst und dann 25 Titel (128 kbps) kostenlos zum testen downloaden kannst. Danach müsstest du dann zahlen. Ich weiß, das es dort den Soundtrack zu Matrix II gibt, ob allerdings der erste Teil dort vorhanden ist, kann ich nicht versprechen. Vielleicht haben Sie auch das Album von Rob Dougan - Furious Angels -, wenn du nur diesen Song suchst.

Ahoi!
janerik Miezekatze007 „Tach... www.puretunes.com Das ist eine kommerzielle legale Tauschbörse , wo du...“
Optionen

Danke für den Tip!
Werd ich mir mal anschauen