-coffee-563797_1280.jpg)
Äh?
von TheVomit am 19 AntwortenMuh! Ich wollte nur mal Muh! sagen, seit ihr noch alle da? Alles frisch? Jemand gestorben? Grüsse Martin
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Muh! Ich wollte nur mal Muh! sagen, seit ihr noch alle da? Alles frisch? Jemand gestorben? Grüsse Martin
Hallo @all ob es auf Nickles wohl in den Ferien ruhiger wird?oder installieren, basteln und schrauben die User weiterhin soviel wie wir alle? MfGGurus
Und so gehts: Farben des BlueScreens ändern Plattform: Win 95, Win 98, Win ME Meldet Windows eine BlueScreen of Death BSoD - Fehlermeldung, so hat diese normalerweise eine blaue Hintergrundfarbe und...
Worüber man spricht... AKTUELLE TOP-THEMEN Hier sind sie: Die Themen über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden! 23.06.2003 - Leserbeitrag von...
Mahlzeit! Heute musste ich mal einen Augenarzt aufsuchen und das erste was sie am Telefon fragten war... Sind sie privat oder gesetzlich Krankenversichert? . Warum ist das so wichtig? Hauptsache ich...
hallo ich habe folgendes Problem. Seit 2 Tagen bekomme ich immer die Meldung PAP-NAK wird gestartet. Dieser Dienst ist abhängig von PAP-NaSE.Bitte Starten Sie den Dienst neu.Achtung Schutzverletzung....
Nochmals, und in einem neuen Thread: Ich wusste es nicht! Sorry, Entschuldigung, es tut mir leid! In Trauer Martin
Hallo Leute, der entsetzliche Tod von Polytaen hat mich ziemlich nachdenklich werden lassen. Ich habe mal mein Leben so überdacht und mich gefragt, wieviele und vor allem welche Freunde ich habe. Das...
Dies sollte eigentlich ein Beitrag werden, der eines postings eines Huhnes betraf, das aber weggeblitzt wurde. Aber die Postings dieses Huhnes zwingen mich, Medizin gegen das Aufsteigen von Galle zu...
Der Hilflose Schrei nach Außen. Morgens 6 Uhr irgendwo in Deutschland. Diese Nacht war wieder so eine, die man schnell vergessen sollte. Schlecht geschlafen mein Hase hörst Du von deiner Frau, die...
...ich würde es gut finden, wenn wir alle einen moment innehalten und an die denken, die nicht mehr unter uns weilen. bitte nicht posten - nur einen moment innehalten... danke.
Hi Leutz, ja, ich fahr nach München auf Klassenfahrt . Hat irgendwer Lust, sich mit mir und nen paar anderen zu treffen ? Könnten dort die Schillerstraße besuchen, ein Computer-Shop neben dem...
Hallo, Wer kennt diese Maus : Ein schwarzer Ring den man sich um den Finger schnallt klettverschluss??? 2 weisse Tasten Ultraschall und infrarot nutzend.ein Empfänger in Form eines Winkels den man am...
Für das Handy - kein Problem. Für Funkgeräte? Gibt es nur welche komplett mit Funkgeräten. Mein Kleiner hat am Samstag Geburtstag und möchte unbedingt für seine Funkgeräte so etwas Obercooles...
An die Verantwortlichen Guten Tag! Man braucht nur einmal alle Bilderdarstellungen deaktivieren. Die Basis-Nicklesfeatures sind in einer Sekunde da der Rest dauert ewig. Wenn ich mir den Report so...
Plus bietet zur Zeit einen absoluten High-End PC für Gamer und Multimedia-Freaks an. Natürlich ist auch der Preis mit 1899€ in der gehobenen Klasse. Das Angebot findet ihr hier. Ich frage mich, ob...
Hi, hatten ne Aufgabe in der Schule: Einem Kunden einen kompletten PC zusammenstellen, nach folgenden Kritereien: Nutzung: Office, Internet - Sohn darf hin und wieder mal 3D-Games zockenKomponenten:...
Jetzt macht er sich total lächerlich.
Am Samstag haben wir ein kleines Schwenkertreffen bei Triker veranstaltet,die besten Bilder davon findet ihr auf: http://www.ud-team-nickles.de/schwenk/ Besten Dank nochmal an Triker und seine Babs,...
...fährt gleich in den Urlaub!Wollte ich nur mal so loswerden. Warum? Keine Ahnung, war mir gerade so ein Bedürfniss! Na jedenfalls seid ihr mich für die nächsten 3 Wochen los, weil es da...