Jetzt macht er sich total lächerlich.
Jetzt macht er sich total lächerlich.
Jetzt erst?
Das dem Kerl noch keine lange Nase gewachsen ist, ist auch alles.
Diese dumm-dreisten Lügen die man aufgetischt bekommt, bringen mich auf die Palme. Jeder weiß, dass der Bush uns verarscht, aber keiner darf was sagen.
Dem Bush würd ich auch zutrauen, dass der kurzerhand ein paar seiner eigenen ABC-Waffen im Irak verstreut, um sie dann aufzufinden.
Ja und die Medien berichten das sogar noch unkrirtisch.. 4te Staatsgewalt ist doch lächerlich
MfG
Gurus
ABC oder was auch immer... Der Bush kann seine Lügen nur solange erzählen, bis ein wichtiger Fact in die Mainstream Medien durchsickert:
Der Wechsel vom Petrodollar zum Petroeuro würde die USA entmachten!
http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id579.htm
http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/14682/1.html
Grüsse aus der Schweiz!
( Könnte die Schweiz eigentlich den Euro übernehmen ohne der EU beizutreten? )
Leider nicht Möglich. Würde aber wohl jeder gut finden (auch wir, da wir am See wohnen).
Warum denn nicht? Als Zweitwährung geht das allemal.
Auch in Leipzig konntest Du schon viele Jahre vor der Wiedervereinigung mit DM bezahlen. Manche Sachen hat es sogar nur gegen Westgeld gegeben...
Ich will nun keineswegs in die wohlfeilen Verschwörungsorgien einfallen, aber daß die Ami-Regierung schlicht und einfach JEDEN belügt & betrügt, ist sei Jahrzehnten Allgemeinwissen.
Vor ein paar Monaten lief auf arte ein Beitrag über eine "tapfere Frau" (so ähnlich war der Titel), die für einen bestimmten Indianerstamm versuchte, über Jahrzehnte hinweg für diese Indianer endlich die Erfüllung von "Nutzungs- und Treuhandverträgen" zu erreichen, deren monetärer Erlös wie im Vertrag festgelegt, einzig den Indianern zugute kommen soll. Als man den Boden des Reservats noch für wertlos hielt, war sein sein 1800-schieß-mich-tot keine Thema. Seine aber Öl und andere Wertsachen gefudnen wurde, hat die damalige Regierung das ganze Land vertragswidrig an sich gerissen. Die Milliardenerlöse flossen in den Staatssäckel. Die "tapfere Frau" hat schließlich tatsächlich erreicht, daß den Indianern ein zweistelliger Milliarden-Schadensersatz zugesprochen wurde (40 oder so), weil das Gericht für Tatsache befunden hat, daß neben allen Amtsvorgängern insbesondere(!) die "zuständige" Ministerin der Bush junior-Junta sich des aktiven Betruges! und noch weiterer Illegalitäten den Indianern gegenüber schuldig gemacht hat.
Die Birne & seine Rasselbande hat sich schon zigfach schwer strafbar gemacht, aber beim Junior regiert (im verwegensten Sinne des Wortes) nackte Kriminalität. Obwohl, wenn man Michael Moore glauben will, hat Clinton in seiner Amtszeit teilweise noch recht viel größere Kerben in seinem Revolver gravieren müssen, dagegen stinkt der Junior sogar noch ab. Lest "Stupid white Men"!!
"... und ist der Ruf erst ruiniert,
regiert sich´s gänzlich ungeniert!"
ALLES, was den Amis schadet, nutzt der Welt! Ich hab eigentlich schon die ganze Zeit darauf gewartet, daß er ABC-Waffen findet, notfalls "Made in California", das kann man ja überkleben. Womöglich findet sich auch nur der eigene Krempel, den die Amis seinerzeit Saddam gegeben haben, als der Böse Feind noch nebenan im Iran saß.
Überhaupt sind die Amis für Weltpolitik zu blöd. Bisher war es noch JEDESMAL so, wie ein ARD-USA-Korrespondent mal anläßlich des letzten Golfkrieges festellte, daß eine "Hoffnungsperson", von den Amis protegiert und mit Waffen, Geld etc hochgepeppelt wurde, dann später selber gewaltsam aus dem Amt gedrängt werden mußte.
Jugoslawien & Nachfolgestaaten: mal so, mal so
Afghanistan: die Taliban gegen die Russen
Irak: Saddam gegen den Iran
und noch viele andere, die ich aber nicht mehr momentan habe.
Auch unterblieb eine locker mögliche Warnung an die Marine auf Hawaii, daß die Japaner Anno 41 was vorhatten (Pearl Harbor). Man unterließ es, weil man so einen prima 1a Grund bekam, einen Krieg vom Zaun zu reißen. Das wäre sonst nicht möglich gewesen.
Von dem einzigen Lügengespinst um Kennedys Ermordung mal nun gar nicht zu reden.
Ja dann sollte man den Bush doch mal anzeigen, denn die Plünderer kamen erst nachdem die amerikanische Armee im Irak einmarschiert ist, folglich hat die amerikanische Armee mit ihrem Oberbefehlshaber Bush es erst ermöglicht dass jetzt Massenvernichtungswaffen in unkontrollierte Hände geraten sind. Na das war wohl nichts Herr Bush.