Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

das Sommerloch..

Gurus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo @all

ob es auf Nickles wohl in den Ferien ruhiger wird?
oder installieren, basteln und schrauben die User weiterhin soviel wie wir alle?

MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Gurus „das Sommerloch..“
Optionen

Ich habe hier zwar noch keinen Sommer erlebt, nach meinen Erfahrungen in diversen anderen Foren und nach mehreren Aussagen einiger Nicklianer (heißt das so?) wird das Niveau sinken, die Trolle vor Langeweile ihr Unwesen treiben, es kommt eine Prise Spam hinzu und hier und da ein Urlaubsbericht.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
J-G-W spassmacher „Ich habe hier zwar noch keinen Sommer erlebt, nach meinen Erfahrungen in...“
Optionen

Urlaubsbericht, supa, hoffentlich mit Nacktbildern vom Badestrand, also nicht von (zumeist) männlichen User, sondern, klar, von den Mädels!

Aber als Balkonienurlauber kann ich nur meine Nachbarin verbotener weise über die Balkonbrüstung hinweg knipsen und dann, ach Mist, ich habe ja gar keine Digitalkamera, dann muß ich erst in den Fotoladen, einen Film für meine analogen, knipsen, wieder in den Fotoladen, abgebeb und dan wieder in den Laden und abholen und,... das ist zu viel...
Ihr habt leider Pech gehabt, das Doppel-D der 18 bis 20-jährigen gibts somit leider nicht zu sehen.

gelöscht_116802 Gurus „das Sommerloch..“
Optionen

@J-G-W:
Willst Du Dir nicht doch eine Digital-Kamera kaufen, so ein Teil muss man unbedingt haben! Vor allem mit einer 18-20 jährigen Doppel-D-Nachbarin.....! ;o)
Gruß!

J-G-W gelöscht_116802 „@J-G-W: Willst Du Dir nicht doch eine Digital-Kamera kaufen, so ein Teil muss...“
Optionen

...werde erst mal fragen, ob ich nachmessen darf...

1 Zoll Unterschied Brustumfang zu Unterbrustumfang ist doch gleich einer Körpchengröße, oder???