Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

Nickles-Brett: "Diskussion" - Worüber man spricht...

hiddenpeak / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

"Worüber man spricht...

AKTUELLE TOP-THEMEN Hier sind sie: Die Themen über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

23.06.2003 - Leserbeitrag von Heinz_Malcher
Ich sage auf Wiedersehen
Hallo und vorerst auf Wiedersehen - ja ich sage bewusst auf Wiedersehen, da ich wieder kommen werde, doch nicht heute und auch nicht morgen und auch nicht diesen oder nächsten Monat. Nicht Nickles ist der Grund, ...

Mehr lesen... (60 Kommentare)
Mehr Leserbeiträge zur Rubrik...

23.06.2003 - Leserbeitrag von mirco03
unerwünschte nachrichten?
hi leute bitte bitte bitte helft mir ich bekomme seit einiger zeit
ständig eine nachricht. aber nicht dass diese nachricht in dem e-mail konto landet, nein nein direkt auf dem desktop egal ob ich gerade ...

Mehr lesen... (40 Kommentare)

19.06.2003 - Leserbeitrag von N-Ring
Software Problem?
Hi, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. . . keine ahnung ob es
ein hard oder ein software Problem ist. . . Nun zu meinem Problem, Betriebssystem win xp prof. Mein PC stürtzt immer nach einiger zeit ...

Mehr lesen... (26 Kommentare)

22.06.2003 - Leserbeitrag von Olaf19
Green Card und die Folgen
Hallo zusammen! Erinnert Ihr Euch noch an den nordrhein-
westfälischen CDU-Spitzenkandidaten Jürgen Rüttgers und seinen markigen Spruch Kinder statt Inder? Dieser Artikel von Heise ist aber weder Wasser auf seine ...

Mehr lesen... (18 Kommentare)

22.06.2003 - Leserbeitrag von e36heizer
Game pc selberbauen&komponenten
hallo! bin neu hier im forum, und hoffe auf gutes gelingen :) also: ich habe vor
mir einen neuen pc zusammen zu bauen, den ich hauptsächlich zum spielen und gelegntlich zum inet surfen benutzen werde. da ich aber ...

Mehr lesen... (17 Kommentare)

21.06.2003 - Leserbeitrag von Evelyn Jahnke
Batterie auswechseln Board
W2K ProSP3, Board: DFI AK74-EC socket A, Model VT 8363, Chipset VIA KT133/
686B, BIOS: Award Modular BIOS v6. 00 PG, AMD Duron 850 MHz. Wie wechsle ich die (CMOS? )-Batterie auf dem Board aus und wann, d. h. wie ...

Mehr lesen... (17 Kommentare)
Mehr Leserbeiträge zur Rubrik..."

etc.

Die Rubrik wird automatisch generiert. Aber irgend ein nicht ganz unwichtiges Thema fehlt, wird ignoriert. Funktioniert das Script nicht? Oder?? Warum?

Sehr nachdenklich
HP
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus hiddenpeak „Nickles-Brett: "Diskussion" - Worüber man spricht...“
Optionen

Ich glaube nicht, dass dies Absicht ist, was ich persönlich jedoch moralisch unverständlich finde, ist, dass seitens Redaktion nickles.de kein fünkchen Anteinahme gekommen ist - das hat mich wirklich sehr enttäuscht...

cm

Turbo Lover Christoph Maus „Ich glaube nicht, dass dies Absicht ist, was ich persönlich jedoch moralisch...“
Optionen

Hi Christoph,

im Posting von Ammo auf Allgemein steht aber ein Kommentar von der Redaktion, wahrscheinlich vom VIP Brett oder woher auch immer. Ich glaube nicht, dass es ihnen am A... vorbeigeht. Letztendlich, bleibt es jedem selbst überlassen, wie er/sie damit fertig wird. Manch einer wird sicher mit sich gerungen haben, ob er überhaupt etwas schreibt dazu, so auch ich, denn als ich es las, war es mir einfach alles zuviel.

Ich denke wir alle sollten uns nicht mehr die Köpfe zerbrechen über das Warum und Wie, in diesem tragischen Fall, gibt es nichts mehr, was wir tun können, auch wenn wir es noch sehr sehr wünschten, wir sollten es aber auch nicht vergessen, ich werde es nie. Ansonsten siehe Olafs Posting im jüngsten Thread auf OT...

Gruß Tl

xafford Christoph Maus „Ich glaube nicht, dass dies Absicht ist, was ich persönlich jedoch moralisch...“
Optionen

jeder hat eine andere art mit schicksalsschlägen umzugehen, und nur, weil es jemand nicht öffentlich tut, heißt das noch lange nicht, daß er nicht trauert. man sollte die art und weise, wie jemand etwas verarbeitet tolerieren und respektieren.
dies soll kein vorwurf in irgendeine richtung sein, sondern eine denkanregung.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!