Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

Dumme Hühner und andere Lebewesen

jueki / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Dies sollte eigentlich ein Beitrag werden, der eines postings eines Huhnes betraf, das aber weggeblitzt wurde. Aber die Postings dieses Huhnes zwingen mich, Medizin gegen das Aufsteigen von Galle zu nehmen!

Man lernt nie aus. Ich dachte, Primitivismus und Dummheit könnten nicht gesteigert werden. Irrtum! Auch wenn dieser "herr?" hünchen sicher eine schwere Kindheit hatte - wir sind nicht das geeignete Forum hier, seine Neurosen zu heilen. Ein richtiges Huhn hat mehr Sensibilität als dieses hühnchen! Gacker ruhig weiter, Huhn. Nur sieh zu, dies an geeigneter Stelle zu tun. Nicht hier!

Ach so, lasse Dir doch mal von Papi erklären, wo der Unterschied z.B. einem "Weisen" und einer "Waise" liegt! Nur, damit Du nicht immer nur Deine Primitivheit, sondern auch noch Deine sonstige Bildung dokumentieren mußt.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Camino jueki „Dumme Hühner und andere Lebewesen“
Optionen

Ich finde es ehrlich schade, dass hün(d)chens Posting gelöscht wurde. Er demaskierte sich damit selber und bewies einmal mehr, dass Manieren und Anstand für ihn Fremdwörter sind.
Wenn man in diesem Fall schon löscht, dann doch bitte den kompletten Account. Hün(d)chen hat mittlerweile mehrfach bewiesen, dass er nicht in der Lage ist, sich vernünftig zu benehmen. Das man immernoch toleriert, dass er hier trollt, kann ich nicht nachvollziehen. Klar, löscht man seinen Account, kann er sich direkt wieder anmelden. Man gibt ihm aber die Chance, sein Handeln zu überdenken und mit einem anderen Nick neu zu starten.

Gurus jueki „Dumme Hühner und andere Lebewesen“
Optionen

Ignorieren scheint mir immer noch am sinnvollsten zu sein, leider halten wir uns zu wenig daran..

MfG
Gurus

J-G-W jueki „Dumme Hühner und andere Lebewesen“
Optionen

ist der das ganze Gegackere wert???