kennt jemand welche?

kennt jemand welche?
Wer zu blöd ist, Google zu nutzen, sollte gar nich an Sex denken dürfen.
bei google kommen immer nur zahlpflichtige angebote raus. Bin nicht bereit zu zahlen. Da könnte ich doch gleich in den Puff gehen.
ja HP, dann mal Butter bei die Fische..
nee noch nich, aber wenn du welche findest
dann sag mal nich bescheid !
F-)))
Haste denn keine 2 Hände.... hehehe das kostet ja auch nüx ;-)
Warte mal noch ein paar Jahre, dann ist die Computertechnik soweit. Kein Aids, kein Diebstahl, keine Erpressung. Absturz, weiß ich nicht.
Wenn es Dir dagegen auf sogar besonders auf das Risiko ankommt => besser Therapeuten aufsuchen!!
Frag doch mal die Damen an den roten Laternen...
cm
ganz "lustig" ist es eigentlich immer hier: www.erotikchat4free.de
bei langeweile eine nette abwechslung, hauptsächlich allerdings, um ein paar leutchen zu veräppeln ;-)
Ich bin um 16 Uhr da bewesen. Da ist kein Schwein drin. Willst du mich verarschen?!
Manchmal auch unter nickles.de. Aber wann und wie, musst Du schon selber checken;):D
Gruss
heike4
Da meint doch sicherlich @heike4 den Chat von Nickles und wenn sie dann wie abwesend erscheint, dann....., ja dann!! :))
luttyy
@lutty: Altes Sprichwort, aber in dem Fall wiedermal passend! "Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." Winston Churchill :))
@heike, Recht hast du! ;)
luttyy
ich sag nichts dazu nur langsam wundert es mich nicht mehr das die ganzen leute von nickles abhauen!!!