Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

Israel und ABC-Waffen

Spacebast / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Letztens ging's in einer OT-Diskussion um die Nahostproblematik und ich stellte die für manche schwer nachvollziehbare These auf, dass dem Besitz von nuklearen Waffen stets der Besitz von den leichter zu produzierenden biologischen und chemischen Kampfstoffen voraus geht. Jedenfalls muss es am Samstag eine BBC-Reportage darüber gegeben haben (siehe http://www.netzeitung.de/medien/245299.html). Auf der BBC-Seite habe ich dazu noch nichts gefunden, also wenn jemand diesbzgl. Artikel gelesen hat, würde mich's mal interessieren.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Spacebast „Israel und ABC-Waffen“
Optionen

israel hat seit den späten 60ern atomwaffen, diese wurden in zusammenarbeit (oder besser mit unterstützung) von frankreich entwickelt. offen zugegeben hat israel dies allerdings erst sehr spät, lange zeit wurde der besitz geleugnet.
es gibt auch ein unterirdisches labor mit mehreren versuchsreaktoren und aufbearbeitungsanlagen. im zuge einer diskussion musste ich letztens einmal nachrecherchieren und habe einige seiten zu dem thema gefunden gehabt. was B und C waffen angeht kann ich dazu aber nichts sagen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
xafford Nachtrag zu: „israel hat seit den späten 60ern atomwaffen, diese wurden in zusammenarbeit...“
Optionen
Pauschalurteile sind immer falsch!!!