Tut mir echt leid, allein diese Namen in einem Satz zu erwähnen ist schon eine Frechheit an sich und daher bitte ich schonmal vorab um Entschuldigung.
Eigentlich wollte ich nie zu solchen Themen etwas sagen, aber was da jetzt abgeht, ne tut mir leid, da geht mir die "Hutschnur" hoch.
Wißt Ihr, ich bin wohl einer der wenigen User, die bei Niggel schon von Anfang an dabei sind. Ich habe viele Leute kommen und gehen sehen. Es waren viele Spinner, Luschen, Nobs und sonstwas dabei. Es gab und gibt aber auch einige wirklich gute Typen. Aber das hier, ne sowas habe ich noch nicht erlebt.
Zu Marauder:
Ich bin nicht immer mit seiner Art konform und manchmal rasseln wir auch zusammen, ABER das ist nen Typ! Der Kerl weiß eigentlich wovon er redet. Klar, auch er macht Fehler und liegt mal daneben, dafür isser nen Mensch. Dennoch, der Mann hat Charakter, Stil und ich halte Ihn zudem auch noch für sehr intelligent. Manche mögen seine Art und Weise nicht, muß man ja auch nicht, aber der "Bengel" ist eine Bereicherung für Nickels und die Userwelt. Der hilft. Wird nie beleidigend (zumindest nicht mir gegenüber) und bleibt sachlich, nicht ohne Emotionen zu zeigen. Ich möchte sein Wissen und seinen Einsatz hier nicht mißen. Sicher, ich reite gerade etwas auf IVI rum, davon gibt es einige an guten. Aber die werden leider recht rar.
Kommen wir dann doch mal zu diesem....ich mag diesen Namen fast gar nicht schreiben.....Christus.
Da fällt mir eigentlich nicht viel ein, nur das ist genau der Oberhammer. Wir haben wirklich, wirklich viele beklopte hier auf Niggel gehabt, aber der stellt alles in den Schatten. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso der hier immernoch sein unwesen treiben kann. Jetzt macht der sich auch noch auf anderen Brettern zu schaffen und beschränkt sein kleines Hirn nicht mehr nur auf OT.
Neben Gotteslästerung und Schwachsinnigkeit kommen auch noch Minderwertigkeitskomplexe hinzu. Nun lese ich, der Typ soll auch noch verheiratet sein....ey, das es solche Frauen in der realen Welt gibt habe ich nicht gedacht.
Nicht einmal habe ich etwas wirklich konstruktives gelesen oder das irgendjemand mal gesagt hätte: Ja, da hat er recht. Tut mir leid, aber kann mir mal jemand sagen, was der Typ hier soll? Was macht der hier? Immer diese Trollversuche. Ne, ich weiß, dieser Thread ist wenig informativ und konstruktiv, aber ich mußte das mal loswerden.
@Christus: Hast Du eigentlich je bemerkt, das Dich wirklich niemand hier leiden kann? Das eigentlich niemand wirklich etwas von Dir lesen möchte? Was muß geschehen, das Du uns nicht mehr beehrst?
Ich bin ja überzeugt, das Du nen Zweitacount bist von einem den wir alle nur zu gut kennen. Nur, mach endlich, das Du vom Acker kommst.
@IVI: Hey, ich weiß, wir haben auch schon unseren Desput gehabt und wir sind uns sicher nicht immer grün, dennoch hoffe ich, Du liest diese Zeilen. Auch wenn es sauschwer fällt, aber reagier doch schlicht gar nicht auf den Typen. Total ignorieren. Du schaukelst Dich doch eh nur hoch und regst Dich auf. Du solltest doch wissen, was die "anderen" von Dir halten, was ärgerst Du Dich über die Pappnase auf? Bleib uns erhalten, aber bitte ohne Herzkasper.
So, nun gehts es mir besser...