Die Zahlen der aktivsten Poster aller Zeiten stimmen absolut nicht. Erst wenn man die Namen anklickt, erscheint der richtige Wert. Aber wieso sind dort Poster mit z.B. nur 500 Postings drin? Da stimmt doch was nicht.
Gruß
App
Die Zahlen der aktivsten Poster aller Zeiten stimmen absolut nicht. Erst wenn man die Namen anklickt, erscheint der richtige Wert. Aber wieso sind dort Poster mit z.B. nur 500 Postings drin? Da stimmt doch was nicht.
Gruß
App
Jo...das kann nie im Leben stimmen. Ich bin sogar gar nicht mehr drin....und ich hatte schon weit über 1000 Stueck....heul....
Naja, so wichtig ist das nu auch wieder nicht...
Hi!
Könnt ihr mir mal bidde sagen, wo diese ominöse Statistik sich befindet?
Danke, FrogPR
Deine befindet sich hier.
Siehst du diese vier kleinen wunderhübschen, von TW in stundenlanger, mühevoller Heimarbeit selbst designten, hochtechnisch entwickelten vier Symbole? Das ganz rechte Knöpfchen drücken... et voilà Statistik!
uff...diese sind mir noch gar nich aufgefallen...
Ich danke dir mal wieder, Fetzen ;-)
Und wo sieht man eigentlich, seit wann man bei nickles dabei ist ?
Hey, dann bin ich ja ein Mann der ersten Stunde! 4979!
Gruß
App
... und wo bitteschön, findet man die "lange Zahl" im Browser ??
Bin ich mal wieder zu blöd , klärt mich mal auf !?
Ich bin doch nicht blöd !!!!! ;-))
Habe es gefunden, 10913 ist es bei mir !!!!!!!!!
Cool, bin auf einmal in den Top 20 bei den aktivsten Postern aller Zeiten - und das mit gerade mal ~ 1000 Posting. Seltsam, vor kurzem war man mit 1000 Postings noch nicht mal in den Top 50 *g*.
du anfänger...
ich hatte eigentlich so um die 100postings (nicht viel ich weis, liegt wohl am 56k), naja jedenfalls sind in meiner statistik jetzt bloß noch die hälfte, haargenau die hälfte.
FREDDY
huch,
jetzt stimmt wieder alles.
so ein tohuwabohu hier ;-)
dämliche satistik
FREDDY