Jau, Mann,den Nonsens-Brocken nehme ich doch gerne auf, weil ich im Augenblick mal wieder keine Lust zum Arbeiten habe und weil ich die dusseligen Bosniaken, die zu dämlich sind, sich hier als Asylbewerber anzumelden, sowieso nicht mehr sehen kann.
Was, bitteschön, ist Fußball? Ist das diese Volksgaudi, wo zweiundzwanzig (überwiegend von notleidenenden Sozialhilfeempfängern und Arbeitslosen finanzierte) Jungmillionäre hinter einem einzigen Ball her rennen, obwohl sich jeder von denen locker zehntausend Bälle selbst kaufen könnte und wo die sich dann gegenseitig abknutschen, obwohl sie gar nicht schwul sind, wenn sie selbigen Ball dem Orang-Utan-Friss-die-Banane-Kahn (oder wie der Allespopper heißt) in das Netz gepfeffert haben? SOLANGE WIR UNS EFFENBERGS UND BECKENBAUERS LEISTEN KÖNNEN, GEHT ES UNS NICHT SCHLECHT!!! Habt Ihr das jetzt endlich kapiert? NEIN???!!! Na gut, dann geb ich's auf.
P.S.: OK, ich geb's ja zu: als Ruhri bin ich natürlich Schalke-Fan. GEGEN DIE ARENA AUF SCHALKE IST DER REST DER BUNDESLIGA EIN SCH...langweiliger Trauerchor.