Off Topic 20.544 Themen, 228.182 Beiträge

Mal was anderes

Spießer / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab zwar eigentlich nichts mitzuteilen, aber ich dachte mir, wenn ich einen neuen Thread eröffne, schaffe ich es vielleicht, die erhitzten Gemüter von der ausgearteten Diskussion eins weiter unten abzulenken. In diesem Sinne: Bundesliga geht wieder los!

bei Antwort benachrichtigen
lard Spießer „Mal was anderes“
Optionen

ach ja, und Holland steigt ab ;)

lard
gelöscht_84526 Spießer „Mal was anderes“
Optionen

Der Bruzzler! Mann, is dat ´ne Wurst.....

Wollte ich nur mal so gesagt haben.

Gruß
K.-H.

Fetzen Spießer „Mal was anderes“
Optionen

Ich war letzten Samstag für 50Cent im Kino, inclusive Popcorn und Spezi!
Jetzt fallt über mich her ihr Neidhammel!

Es muss doch wieder anzuheizen sein! ;-))))

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
lard Spießer „Mal was anderes“
Optionen

man sollte diesen Thread unendlich weiter fuehren - damit Spiesser auch mal einen Megathread hat - und auch ansonnsten - fuer was auch immer - 50Zentse? naja das waer mir vielleicht der T3 noch wert :)

jueki Spießer „Mal was anderes“
Optionen

@Spießer, die Bundesliga geht wieder los? Ja wat denn, Du gehörst doch nicht etwa zu den Finanzies (mittels Eintrittsgeldern und Zuschauerquoten) dieser fußkranken, rotzenden Millionäre? Ei der Daus, ich bin in einem Dorf in Langenbach im Erzgebirge aufgewachsen: dort hatten wir eine Fußballmannschaft, die nannte sich Rotation Langenbach. Die wußten sogar, wo das Tor steht! Ja, und die hatten auch alle Taschentücher in ihrem Besitz und waren der Benutzung selbiger mächtig!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Spießer jueki „@Spießer, die Bundesliga geht wieder los? Ja wat denn, Du gehörst doch nicht...“
Optionen

Neinein, ich hab mit Fußball eigentlich überhaupt nichts am Hut, aber ich dachte mir, wirf einfach mal nen anderen Brocken vor die streitende Meute, damit das Beziehungsgeflecht hier keinen Schaden nimmt.

Ich mein, es ist doch schon irgendwie witzig: Wenn über Politik geredet wird, schreien sich am Ende alle an. Jeder behauptet von sich, er hätte die Weisheit geradezu gelöffelt und außer ihm sonst keiner und was die andern sagen ist sowieso realitätsfremd und sonstwieweit hergeholt.

Ganz anders beim Fußball. Da hat auch jeder so seine Meinung, kaum zwei Leute, die sich zufällig treffen, halten auf dieselbe Mannschaft und trotzdem ist der Umgangston gesittet und alle freun sich, daß sie wieder zusehn dürfen, wie andere Sport machen.

Ich finde wirklich, wir sollten alle mehr Fußball schaun :)

Freddy11 Spießer „Mal was anderes“
Optionen

ja nen thread ohne inhalt ist schon was sinnvolles.
hmmm...
schönes wetter, ganzen nachmittag am strand, so muss es sein, wenn man dazu dann noch ferien hat :-P

mein kleiner aber bedeutender beitrag zu erweiterung dieses threads

gez.
FREDDY

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
megahotte Spießer „Mal was anderes“
Optionen

Hallöle....

das "Hansa" Logo von Lard, ist das ne neue Biermarke!?!?!
Kenne ich noch gar nischt :-)

weissnix Spießer „Mal was anderes“
Optionen

Jau, Mann,den Nonsens-Brocken nehme ich doch gerne auf, weil ich im Augenblick mal wieder keine Lust zum Arbeiten habe und weil ich die dusseligen Bosniaken, die zu dämlich sind, sich hier als Asylbewerber anzumelden, sowieso nicht mehr sehen kann.

Was, bitteschön, ist Fußball? Ist das diese Volksgaudi, wo zweiundzwanzig (überwiegend von notleidenenden Sozialhilfeempfängern und Arbeitslosen finanzierte) Jungmillionäre hinter einem einzigen Ball her rennen, obwohl sich jeder von denen locker zehntausend Bälle selbst kaufen könnte und wo die sich dann gegenseitig abknutschen, obwohl sie gar nicht schwul sind, wenn sie selbigen Ball dem Orang-Utan-Friss-die-Banane-Kahn (oder wie der Allespopper heißt) in das Netz gepfeffert haben? SOLANGE WIR UNS EFFENBERGS UND BECKENBAUERS LEISTEN KÖNNEN, GEHT ES UNS NICHT SCHLECHT!!! Habt Ihr das jetzt endlich kapiert? NEIN???!!! Na gut, dann geb ich's auf.

P.S.: OK, ich geb's ja zu: als Ruhri bin ich natürlich Schalke-Fan. GEGEN DIE ARENA AUF SCHALKE IST DER REST DER BUNDESLIGA EIN SCH...langweiliger Trauerchor.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Micky Spießer „Mal was anderes“
Optionen

...und sach dehalb besser mal nix.....
ausser: Flachköpper in Korsika

...einer, der die Tür leise zumacht.
jueki Spießer „Mal was anderes“
Optionen

Mann Gottes, @weissnix, so hat mir noch nie jemand aus dem Herzen gesprochen! Ja, mir wurde nach der Wende ganz genau erklärt "Die ist eine Leistungsgesellschaft!". Hä? Welche Leistung hat ein Schumi gebracht, der 700 Millionen Euro erleistet hat? Autofahren kann ich auch, mein Selbsterhaltungstrieb ist auch nicht absolut dominierend und das bischen Brutalität beim Autofahren kann man lernen!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky