Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Beziehungsdrama um Daniel Kübelböck.

choppa / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Lest das mal hier:


http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/kueblboeck_drama/index.html


 


Hab das Gefühl jeder Penner hat ´ne Schrotflinte - bloß ich nicht !!!!

Da kann man es mal wieder sehen, trotz schärferer Waffengesetze und Zensuren

passiert sowas immer noch.

Die Politiker sind absolut unfähig. Bin mal gespannt ob jetzt die Schmalzsongs

vom Kübelböck auch verboten werden !

Wenn Kübelböck Death Metal gespielt hätte, wäre bestimmt wieder zensiert worden.

 

Eines kann ich nur sagen:

 

Sollte ich mal durchdrehen werde ich vorher zuhause noch meine Wand mit Heino-Bildern

vollpacken - wenns dann verboten wird hab ich vielen Leuten noch einen Gefallen getan.
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger choppa „Beziehungsdrama um Daniel Kübelböck.“
Optionen

Sowas find ich auch zum Kotzen. Einerseits kann ich nicht nachvollziehen, wie man einem unnahbaren Idol dem Freund den Vorzug geben kann und andererseits versteht ich nicht, wie man als Freund so gewalttätig reagieren kann. Außerdem frage ich mich, wie es möglich ist, dass ein 20-jähriger Deutscher eine Schrotflinte ausgehändigt bekommt und diese auch noch munter in Deutschland "spazieren fahren" darf.

Seltsam auch, dass ich ein Bild von Daniel K. mit der Unterschrift "Stoppt diabolische Musikanten" seit geraumer Zeit an der Wand hängen hab. Muss wohl was dran sein.

bei Antwort benachrichtigen
App choppa „Beziehungsdrama um Daniel Kübelböck.“
Optionen

Die Schrotflinte war gewiss die falsche Methode! So heilt man Geisteskrankheit nicht. Damit sind nur die Symptome bekämpft, nicht aber die Ursache.

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
App Nachtrag zu: „Beziehungsdrama um Daniel Kübelböck.“
Optionen

Bezeichnend für diese Generation: "Abschiedsbrief" per SMS. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Aber Not (in diesem Fall die Unfähigkeit Papier und Stift zu bedienen) macht bekanntlich erfinderisch!

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne App „Beziehungsdrama um Daniel Kübelböck.“
Optionen
Damit sind nur die Symptome bekämpft, nicht aber die Ursache.

Richtig, aber die Ursache war doch dieser Eimerböck oder wie der heißt. Die Schrotflinte zeigte nur in die falsche Richtung :-)
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler choppa „Beziehungsdrama um Daniel Kübelböck.“
Optionen

Mal wieder die falschen Götter gewählt.

Die drängelnden Idioten von der A5 haben in ihrer Geistesgestörtheit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zuviel vom Stuss Formel 1 angeschaut. Das eine bedingt das andere. Aber von der Sorte scheints ja mehrere zu geben.
Wenn Freizeitvergnügen und Hobbies anderer "Millionäre" zu hoch eingeschätzt werden steigt die Verdummung eklatant. Die Ergebnisse sehen wir dann in den Nachrichten. John Wayne reitet und ballert wieder und er wird damit niemals aufhören, denn Dummheit ist ne Krankheit, die manchmal sogar vor Hirn nicht halt macht (Beispiele dafür gibt es auch hier und sie werden sich outen).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo choppa „Beziehungsdrama um Daniel Kübelböck.“
Optionen

Hallo @App!
"Die Schrotflinte war gewiss die falsche Methode! So heilt man Geisteskrankheit nicht. Damit sind nur die Symptome bekämpft, nicht aber die Ursache."

Kommt drauf an, wie Du es machst. Wenn Du Dir das Ding in den Mund steckst, so handelt es sich um eine sog. kausale Therapie, da Du das verdrehte Hirn als solches wegpustest, also den Grund der Fehlfunktion beseitigst.

Gruß

Pumbo

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime choppa „Beziehungsdrama um Daniel Kübelböck.“
Optionen

Dass der Typ nicht ganz dicht ist, erkennt man schon daran, dass ER 20 ist und SIE 15.


Mein Beileid allen Angehörigen.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne choppa „Beziehungsdrama um Daniel Kübelböck.“
Optionen

Hätte er denn dann nicht einfach Daniel K. ... ?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Max Payne „Hätte er denn dann nicht einfach Daniel K. ... ?“
Optionen

nein, denn damit hätte er der welt einen gefallen getan. und sowas passt einfach nicht in die modernen, egozentrischen wertvorstellungen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W the_mic „nein, denn damit hätte er der welt einen gefallen getan. und sowas passt...“
Optionen
ICH WILL DER WELT EINEN GEFALLEN TUN!!!

Wo ist meine eigene Pumpgun???
Nennt mir Bezugsquellen, aber bitte nicht in den USA, das ist zu weit weg!
Dann bin ich und sicherlich viele andere (nicht schwule Männer) bereit, diese Kübelkotzseuche zu entsorgen.
Oder sollte man den besser auf einem Schwenker von seinen Fans vernaschen lassen?

Wie kann ein Mensch mit Verstand an diesem etwas finden?
Er kann außer rumhüpfen und dämlich Gackern doch absolut nix, oder?
bei Antwort benachrichtigen