Windows 2000 ServicePack 4 - schon irgendwo auf ner Heft-CD?
von Christoph Maus am 9 AntwortenHi, kennt irgendjemand ne Zeitschrift, wo das SP4 schon auf der Heft-CD ist?Hab leider nur ISDN und die 10 Stunden sind mir etwas teuer... thx! cm
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi, kennt irgendjemand ne Zeitschrift, wo das SP4 schon auf der Heft-CD ist?Hab leider nur ISDN und die 10 Stunden sind mir etwas teuer... thx! cm
Wie ich gerade erneut bestätigt bekommen habe, kennt die Blödheit der Menschen keine Grenzen. Hab ne hammerdämliche Page gefunden wo jemand mit den lächerlichsten Argumenten das Internet...
Was haltet ihr von dem Buch des verfolgten Erfinders? http://www.megasat.ch/wolfhart/oymd8kc.htm Wollen mal hoffen, dass es Vergangenheit ist. Besonders krass, dass sie Bewährtes aus dem Faschismus...
wie wäre es euch am liebsten: soll das superheiße sommerwetter noch eine weile anhalten, oder wollt ihr endlich wieder das typisch-deutsche triste wetter zurück? manchmal versteh ich uns deutsche...
www.wvv.gmxhome.de könnte ich an euere Freunde weiter leiten siw würden mir damit helfen.. danke
nahostkonflikt.net lt lt gt gt umweltskandal.com
Hallo und besucht doch bitte bitte mal meine Webseite. Das wäre lieb und bewertet diese auch bitte gleich noch und vor allem schreibt was ins Gästebuch hier:...
Mein Familienbagage will doch meine schönen Sachen nicht mehr essen! Ob Peking-Ente, Wild vom Feinsten oder meine, über die Grenzen hinaus geschätzten Bratkartoffel......, nix iss!! Ab sofort...
Mal ne Frage Jens Lehmann, Törhüter, wo spielt der zur Zeit, denn so wohl auf der Arsenal Hompeage wie auch auf der BVB Hompeage taucht Lehmann als Goalie auf?? Meine Frage lautet nun, wo spielt...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Auswahl meiner Wasserkühlung für mein Casemod. Ich habe eine etwas verrückte Idee. Ich habe vor einen voll funtionsfähigen Computer in einen...
Hallöchen, ich bin neu hier und habe zum Warmwerden einige Beiträge gelesen ich musste feststellen, dass es hier Feindschaften gibt. Finde ich nicht so doll, hat doch keinen Sinn, oder?
Samstag Nachmittag. Es ist heiß, sehr heiß. Trotzdem, die Liga spielt. Gut so, unter der Woche müssen ganz andere Gehalt- und Lohnstufen ja ebenfalls schaffen gehen. So, mal gemütlich...
Welches ist eigentlich das blödeste Brett bei Nickles bzw. auf welchem Brett werden die bescheuertsten Fragen gestellt. In meiner Rangliste steht das Brett eDonkey, KaZaA und Co. mit weitem Abstand...
Wie erstellt man sich seine Visitenkarte?
Hallo hab mich letztens auf ner dau Seite wiedergefunden und mal das hier gelesen: Anruf bei Computerwerkstatt: Der Tassenhalter ist kaputt Was? Was für ein Gerät? Wir sind eine Computerwerkstatt...
Wer ist für eine neue Rubrik im Nickles Forum? Und zwar eine Rubrik die sich rund um das Thema Case Modding/Styling dreht! Wäre doch ganz interessant.. Eure Meinungen bitte
Zeitungsmeldung vom 6.August:JU- Chef Phillip Mißfelder: Keine umfassende ärztliche Hilfe Hüftgelenke usw mehr für Alte, Rente erst ab 70, ... weil so viele Arbeitsplätze vorhanden sind CDU MdB...
Längste Domain der Welt ist thelongestdomainnameintheworldandthen someandthensomemoreandmore.com und die kürzeste Domain ist -.kg nah ja, die kurze finde ich ja geil, abder dieser andere Schinken,...