Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

Hilfe sonst muss ich strippen!

jackengott / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

www.wvv.gmxhome.de könnte ich an euere Freunde weiter leiten siw würden mir damit helfen.. danke

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA jackengott „Hilfe sonst muss ich strippen!“
Optionen

äh... wie bitte?! was willst du uns nun damit sagen?! oder steh ich auf´m schlauch?! *grübel*

MichiMEM MaWin|DA „äh... wie bitte?! was willst du uns nun damit sagen?! oder steh ich auf m...“
Optionen

manche scheinen einfach nur verwirrt zu sein...
aber ein heißer stripp ist immer ok ;-)

MaWin|DA MichiMEM „manche scheinen einfach nur verwirrt zu sein... aber ein heißer stripp ist...“
Optionen

das is wohl wahr... ein strip einer heißen blondine... *hechel* ;-)

J-G-W jackengott „Hilfe sonst muss ich strippen!“
Optionen

Text auf der Seite:

Um das noch mal klar zu stellen. Wenn wir die meisten Besucher haben, strippen die Mädels.
Also immer schön auf unsere Seite gehen.

und weiter steht dort:

Diese Website ist das Ergebnis einer Wette mit unseren Wallstawer Frauen. Sie waren so genervt, dass sie einen eigenen Verein gründen wollten. Na ja und dann kam die Idee mit dem Internetcounter. Wer bis 3.Oktober die meisten Besucher auf der eigenen, selbsterstellten Homepage hat, gewinnt. Was? Das wollen wir lieber nicht sagen. Aber ihr könnt euch den Vertrag mal anschauen.

Unter diesen Voraussetzungen verstehe ich aber nicht, das hier sich ein Blondi meldet (unter den Mädels sind Blondinen), die den Link zu den Jungs angibt, nicht zu sich, und um Hilfe bittet.
Kann eigentlich nur ein Kerl sein oder eine besonderst "blonde" Blondine.

Spasstiger J-G-W „Text auf der Seite: Um das noch mal klar zu stellen. Wenn wir die meisten...“
Optionen

Das habe ich auch gerade gedacht *g*. Die Aktion unterstütze ich auf jeden Fall, wenn dann schöne Bilder bei rauskommen.

GarfTermy jackengott „Hilfe sonst muss ich strippen!“
Optionen

viel spass beim strippen. lol

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall