Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

sommerwetter in deutschland

MaWin|DA / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

wie wäre es euch am liebsten: soll das superheiße sommerwetter noch eine weile anhalten, oder wollt ihr endlich wieder das typisch-deutsche triste wetter zurück?

manchmal versteh ich "uns deutsche" nicht - es wird doch irgendwie IMMER über das wetter gemeckert... zu naß, zu trocken, zu kalt, zu heiß, zu windig, oder was auch immer?!

also, meiner meinung nach könnte es noch ein paar wochen so weitergehen, ich find das wetter einfach GEIL! nur schXXX daß ich arbeiten muß...

bei Antwort benachrichtigen
the_mic MaWin|DA „sommerwetter in deutschland“
Optionen

regnen dürfte es zwischendurch gerne mal wieder...

spart wasser - trinkt mehr bier!
oder so ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
MaWin|DA the_mic „regnen dürfte es zwischendurch gerne mal wieder... spart wasser - trinkt mehr...“
Optionen

das mit dem biertrinken ist ein guter vorschlag... aber nur kristallweizen, gelle... ;-)

Chrisiiiii_cs MaWin|DA „sommerwetter in deutschland“
Optionen

...deshalb finde ich es zw März und Mai am geilsten!
Nicht zu warm und nicht zu kalt(nicht zu naß und auch nicht zu trocken)! Der Frühling is einfach geil!

Indronil Ghosh MaWin|DA „sommerwetter in deutschland“
Optionen

ich sitze mit einem hexenschuß hier und kann nichts machen... ich bitte um eine dose mitleid....:-(, draußen sind ca.38 grad.. die 2te dose mitleid bitte

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Tilo Nachdenklich Indronil Ghosh „ich sitze mit einem hexenschuß hier und kann nichts machen... ich bitte um eine...“
Optionen

Leider ist mit Hexenschuss überhaupt nicht zu spaßen.

MaWin|DA Tilo Nachdenklich „Leider ist mit Hexenschuss überhaupt nicht zu spaßen. “
Optionen

wer hat die hexe erschossen?

Tilo Nachdenklich MaWin|DA „wer hat die hexe erschossen?“
Optionen

Hexen werden nicht erschossen, sie werden verbrannt oder man macht die Wasserprobe. Leider aus der Mode gekommen. Die Inquisition war ja schrecklich, aber die Alternative ist noch schlimmer!

MaWin|DA Tilo Nachdenklich „Hexen werden nicht erschossen, sie werden verbrannt oder man macht die...“
Optionen

also hat er wohl einen hexenbrand und keinen hexenschuß, oder wie?! ;-)

Kamusi MaWin|DA „sommerwetter in deutschland“
Optionen

Hei,
für meine Begriffe ist es auch einen Tick zu warm.
Was daran aber am meisten nervt ist die Tatsache, dass diejenigen die im Büro sitzen am meisten darüber jammern.
Die sollen mal auf dem Bau, Strassenbau oder als Lkw Fahrer mal ein paar Tage draussen verbringen.

Kamusi

Genieße die Stille
Hellspawn MaWin|DA „sommerwetter in deutschland“
Optionen

ach.. so ein Urlaub in Sibiren wäre gut...

Simboy Hellspawn „ach.. so ein Urlaub in Sibiren wäre gut...“
Optionen

sibirien? jetzt?
da ist es (so viel ich mitgekriegt habe) momentan nich viel kälter als hier. dazu auch noch ziemlich staubig.

aber hast schon recht, das klima dort ist viel "geiler" als hier.

Tilo Nachdenklich MaWin|DA „sommerwetter in deutschland“
Optionen

Ich habe mal 68 in Lyon im Ausgust Ferien gemacht. Es hatte so jeden Tag fast 30°C und schrecklich viel Sonne. Geregnet hat es auch regelmäßig recht heftig. So morgens zwischen 5-7 Uhr schüttete es aus allen Rohren. Das war das Optimum, aber sowas werden unsere Politiker hier nicht hinbekommen. Gibt es Regen und Schnee, war´s die SPD. Nun wissen wir wer Schuld ist, dass alles verdörrt.

In meinem Keller (mit Fenstern) ist die Temperatur gestiegen: Von 23 auf 24°C. Habe wohl zuviel die Fenster aufgerissen, weil ich hier unten friere. Aber ich gehe auch nicht gerne raus, außer sehr früh morgens.

GTFreak MaWin|DA „sommerwetter in deutschland“
Optionen

Ich finde das Wetter klasse, denn so trocknet unser frisch gelegter Estrich perfekt aus. Ausserdem wird der Innenputz trocken. Also kann es gerne noch so bleiben;-)

cu,

Gurus GTFreak „Ich finde das Wetter klasse, denn so trocknet unser frisch gelegter Estrich...“
Optionen

dann sei froh das es so feucht ist, sonnst hätteste nämlich risse ohne ende

BIT+BYTE GTFreak „Ich finde das Wetter klasse, denn so trocknet unser frisch gelegter Estrich...“
Optionen

Sondern die Mondphase beim bauen...

Cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden