Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

Super Dau...

tonK3k / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hab mich letztens auf ner "dau" Seite wiedergefunden und mal das hier gelesen:

Anruf bei Computerwerkstatt:
"Der Tassenhalter ist kaputt"
"Was? Was für ein Gerät? Wir sind eine Computerwerkstatt und nicht zuständig für Küchengeräte."
"Nein, nein, der Tassenhalter wurde mit dem Computer mitgeliefert..."
"Ist mir absolut unverständlich. Wann und wo wurde denn der \'Computer\' gekauft?"
"Weiß nicht, etwa 1996 im Billiggeschäft als Paket."
"Und, steht da etwas drauf?"
"Auf dem abgebrochenen Teil steht \'4x\'"

WENN JETZT EINER FRAGT WAS EIN DAU IS!!! Dann is hier aber vorbei!

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer tonK3k „Super Dau...“
Optionen

Das kann ich mir nicht vorstellen das jemand so bekloppt ist.
Ich treffe auch immer wieder auf ein Dummbrot, aber das sprengt ja alle Rekorde.

Phoenix.Computer
Indronil Ghosh tonK3k „Super Dau...“
Optionen

Ich treffe auch immer wieder auf ein Dummbrot, aber das sprengt ja alle Rekorde....

was bist du den für ein arrogantes >wort was ich nicht aussprechen möchte

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Phoenix.Computer Indronil Ghosh „Ich treffe auch immer wieder auf ein Dummbrot, aber das sprengt ja alle...“
Optionen

Was soll ich dazu sagen,
jetzt habt ihr es mir aber gezeigt.
Ich habe mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt.
Aber manchmal kann man einfach nicht anders:
Wenn jemand ankommt und will Ratschläge wie er seinen PC übertakten und tumen kann und dannach auch noch auf Garantie setzen will wenn er ihn endlich zum Himmel gejagt hat muss ich irgend wo meinen Frust auslassen(aber bestimmt nicht am Kunden, und Namen werden ja nicht genannt)
Damit habe ich leider öfter zu tuhen.

Ich bin ganz besimmt nicht arrogant, ich stehe auch zu meinen Fehlern(wie jetzt gerade), und leider habe ich schon viel zu viele gemacht.
Also bin ich auch mannchmal das Dummbrot :-)

Ps.
Ich hoffe das ihr mir verzeiht, die Wortwahl war wirklich etwas unter der Gürtellinie.

Phoenix.Computer
Gurus Indronil Ghosh „Ich treffe auch immer wieder auf ein Dummbrot, aber das sprengt ja alle...“
Optionen

Hallo indronil,
ich sehe Dein Problem nicht, Dummbrot und Daus vermehren sich doch explosivartig, ob ich meine Kohle damit verdiene oder nicht. Ich muß es dem Kunden ja nicht ins Gesicht sagen.. ..aber was stimmt das stimmt.. ..und auch auf OT!

MfG
Gurus

tonK3k Nachtrag zu: „Super Dau...“
Optionen

ich gib indronil recht, an diese Typen kannste in deinem Shop n 386 verkaufen, ne 256kb Graka 1 Mb Ram und dabei noch sagen, das es der High Tech Rechner schlechthin is.
Zum Schluss verlangst du natürlich noch 999€ *g*

Phoenix.Computer tonK3k „ich gib indronil recht, an diese Typen kannste in deinem Shop n 386 verkaufen,...“
Optionen

Ich habe mich oben schon für meine Wortwahl entschuldigt.
Aber ich finde ich eine frechheit zu behaupten das ich einen Kunden bescheiße.
1. Stelle ich Computersysteme nach besten wissen und gewissen zusammen.
2. Ich schlage max. 5-10% auf den Einkaufspreis auf(ich will damit nicht reich werden sondern nur mein Hobby finanzieren)
3. Gebe ich auf Neukomponenten 24 Monate Garantie und auch bei Gebrauchtware gebe ich eine Garantie(wenigstens eine Übernahmegarantie).

4. Bin ich äußerst kulant, besonders bei Übertaktungsversuchen mancher Menschen die denn in die Hose gehen

Aber falls du wirklich mal einen 386 benötigst kannst du den natürlich auch bekommen :-)

Mit freundlichen Grüssen

Phoenix.Computer
pco tonK3k „Super Dau...“
Optionen

Hallo, die Geschichte ging zwar anders, aber das Billiggeschäft war ein Computerhändler in Sachsen-Anhalt, der Kunde war Maurer, der PC war von Maxdata und diente eigentlich seiner Sekretärin um das Rechnungsystem für das Bauhandwerk zu betreiben.

Nun frag nicht woher ich das weiss..

Achso und falls jetzt die Nummer mit dem Monitor von wegen "Der Computer geht ni an" kommt, das habe ich alles hier schon vor gut 2 Jahren gepostet...

Wenn allerdings ein Fachmann einer EDV-Firma zum Kunden hinfährt, weil der PC nimmer angeht , die Diskette aus dem Laufwerk nimmt und dann wieder 120km zurück in die Firma fährt, dann ist der gute Mann ein Fach-DAU...

Bye

PCO

Gurus pco „Hallo, die Geschichte ging zwar anders, aber das Billiggeschäft war ein...“
Optionen

Hallo pco,
was ist denn ein Fach-Dau?

Ist das jemand der die Anfahrt berechnet und die angefangene viertel Stunde? Oder ist das ein Betrüger der erst alles auseinander nimmt, alte Ersatzteile verkauft, viel Show macht und nach 3 Std., sowie überteuerte Barzahlung wieder geht??

MfG
Gurus

ThorPrime tonK3k „Super Dau...“
Optionen

o.T.

RomeoLuv tonK3k „Super Dau...“
Optionen

Sorry, aber ich versteh den Dialog nicht...

tonK3k Nachtrag zu: „Super Dau...“
Optionen

@pco Woher weisst du das denn? Würd mich ma interessieren, ich habs von ner Seite die nicht Copyright geschützt war *lol* so wie deine sonst hättest du es ja wohl verraten ?;-P

Golem tonK3k „Super Dau...“
Optionen

Sorry,aber der Kalauer mit dem Tassenhalter war schon bei der Erfindung der CD-ROM veraltet-siehe: www.daujones.com

Njoy it ,-)

Golem

Christoph Maus tonK3k „Super Dau...“
Optionen

Och, ich hab auch schon das ein oder andere mal das DVD-Laufwerk von nem Schulrechner als Dosenhalter misbraucht...

Daher kann ich sagen: Das Toshiba SD-M1612 hält was aus ;-)

cm