Wie ich gerade erneut bestätigt bekommen habe, kennt die Blödheit der Menschen keine Grenzen. Hab ne hammerdämliche Page gefunden wo jemand mit den lächerlichsten Argumenten das Internet abschaffen will.
Schaut euch den Blödsinn einfach slebst an:
Wie ich gerade erneut bestätigt bekommen habe, kennt die Blödheit der Menschen keine Grenzen. Hab ne hammerdämliche Page gefunden wo jemand mit den lächerlichsten Argumenten das Internet abschaffen will.
Schaut euch den Blödsinn einfach slebst an:
Als erstes dachte ich, dass ist ein blöder Scherz, doch dann hab ich mir das Forum durchgelesen und binn draufgekommen, da Typ meint es ernst.
Das Zeug das der geraucht als er diese Page geschrieben hat möchte ich auch mal ausprobieren.
mfg (ein verwunderter)
mastre1
Mensch ihr Idioten, das ist doch die HP des "Bundesverbandes der Klappsmühlenbewohner",...oder?!?
Ironie pur, gepaart mit hammerhart gutem Gras....................megarofl. Manche Leute müssen - Humor steht darüber - wirklich jeden etwas anspruchsvolleren Joke haarklein erklärt bekommen.
Nuke the world oder diese Website ist ein Hit, wann kriegt ihr das denn endlich mit........