Off Topic 20.544 Themen, 228.182 Beiträge

Im feb. hat noch deutschland über münchen gelacht .. jetzt lache

gelöscht_21907 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

könnt ihr euch noch erinnern ? das hin und her wegen der körperwelten ausstellung in münchen. welche am ende nur mit gerichtsbeschluss gezeigt werden konnte ?

ganze deutschland hat münchen (mal wieder) als das kleine nette dorf belächelt .. (zu recht ...;-) )

aber nun was höre ich im radio:

stuttgart hat die auflagen so hoch geschraubt das der Prof. keine lust hat.(ja klar stuttgart dieses noch kleinere dorf im süden ;-) )

aber HAMBURG will ZENSIEREN .... LOL

hamburg ja die grosse freiheit .. keine sperrstunde ... ja der mythos hamburg ... ich lach mich echt krank ... sorry hamburger aber das muss jetzt sein ...

muss jedoch sagen ich war damals ziemlich entäuscht. bin gleich in der ersten woche rein weil alle dachten es wird gleich wieder geschlossen. doch leider war die ausstellung ziemlich schlecht , oft waren exponate nur in englisch beschrieben (was einfach nicht jeder kann) oder gar nicht beschrieben. was dann wirklich nichts mehr mit wissenschaft oder dem viel beschworenem lehrauftrag des prof. zu tun hatte ...

bei Antwort benachrichtigen
weissnix gelöscht_21907 „Im feb. hat noch deutschland über münchen gelacht .. jetzt lache“
Optionen

Ist "HAMBURGER" nicht ein Synonym für verdorbenes Schweinefleisch mit Tomatensauce?

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
T-Rex gelöscht_21907 „Im feb. hat noch deutschland über münchen gelacht .. jetzt lache“
Optionen

Tja, dann soll die Ausstellung wieder nach Köln kommen.
Hier zensiert man nämlich nicht, hier interessiert sich jeder (auch die Politiker) dafür.
Hat schon seine Gründe, warum Köln als sehr tolerant beschrieben wird :-)

GrüßeT-Rex 
Kamusi T-Rex „Tja, dann soll die Ausstellung wieder nach Köln kommen. Hier zensiert man...“
Optionen

Heheheh, habs vor ein paar Jahren in Köln gesehen.

Die anschliessenden Kölsch waren aber besser ;-))

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
ThorPrime gelöscht_21907 „Im feb. hat noch deutschland über münchen gelacht .. jetzt lache“
Optionen

... und in HH sogar noch Schill-beeinflusst.

Noch fragen?

Kamusi gelöscht_21907 „Im feb. hat noch deutschland über münchen gelacht .. jetzt lache“
Optionen

>hamburg ja die grosse freiheit .. keine sperrstunde ... ja der mythos hamburg>

Hast das Hafenviertel vergessen, da durften ein paar vor Jahren noch viel mehr machen.

Vor allem Randale.

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
pco gelöscht_21907 „Im feb. hat noch deutschland über münchen gelacht .. jetzt lache“
Optionen

Man kann streiten was Kunst ist, und was nicht.

DIESE Art von Kunst hatte die Menschheit jedoch in ihrer gesamten Geschichte nicht nötig - und das mit Grund!
Und wenn ich den Herrn mit seinem Schlapphut und seiner arroganten Art sehe, wie er die Geldschneiderei für Kunst verkauft, wird mir schlecht.

PCO