Hier in Schleswig rumpelts schon gewaltig aus der Ferne!
Endlich?
alles erfrischende wuenschend
l+

Hier in Schleswig rumpelts schon gewaltig aus der Ferne!
Endlich?
alles erfrischende wuenschend
l+
................das wär ja ein Ding..........und ich wollte gerade in gemäßigtere Zonen reisen, nämlich nach Afrika! (ZA)
Heute ist es mit 30° (Königswinter) schon ungewöhnlich kühl.
Tschüssi
NANÜ
Pack dir warme Sachen ein, da kann es ganz schön kühl werden um die Jahreszeit. Ernsthaft!
...........es war "nur" ein halber Witz. In ZA zur Zeit höchstens 25° mit Nachttemperaturen unter 10°.
Bin schon zur Genüge vorgewarnt - ist auch nicht mein erster Besuch in Afrika => Botswana => Namibia.
Wo bist du in Afrika gereist?
cu
NANÜ
Moro! ;))
Ich war im Juni-Juli für 3 Wochen in Namibia, allerdings das erste mal. Mit -10 hatte keiner gerechnet, selbst die Einheimischen nicht!
Der Witz allerdings war, dass der Typ vom Reisebüro meinte es wäre schlimmstenfalls um die +5 Nachts. Naja und klein Fetzen packte selbstredend wie empfohlen. Beim Campen ist das dann wirklich kein Spass mehr!
Auf alle Fälle gute Reise!
ich hab am horizont auch mal eine wolke gesehen. darauf sollte man eigentlich schon fast eine flasche champagner aufmachen ;-)
hi mic!
aus welcher gegend in der schweiz kommst du eigentlich? am freitag haben wir einen auftritt in landeron, kannst ja vorbei schauen und ein bisschen mit stimmung machen, wenn du aus der gegend kommst und lust hast ;-)
aufgewachsen in der nähe von basel, jetzt wohne ich in zürich.
landeron: schöne gegend, aber bis zum bieler see ist's mir jetzt doch zu weit ;-) wobei... der zug hätte eine klimaanlage...
was für einen auftritt habt ihr denn?
Auf gar keinen Fall deine Richtung!
wir haben ein bierfest gespielt. war echt geil, die schweizer machen echt stimmung ohne ende. sowas erlebst du als musiker in deutschland nicht (nicht mal in bayern), dass in einem bierzelt eine solche bombenstimmung ist.
bloß euer bier schmeckt beschissen. das wird auch noch aus plastikbechern getrunken, also bitte, schämt euch :-)
Etwas Wind haben/hatten wir heute hier an der Nordsee, ein paarmal sah es auch so aus, als wenn es regnen wollte, wurde zeitweise richtig dunkel. Aber der olle Petrus hat uns dann doch keinen Tropfen Regen geschickt, ist immer noch alles so staubtrocken wie zuvor.....
Gruß
K.-H.
Hallo
Bei uns hat es schon par mal heute kurze Schauer runter gelassen. Da kann das Klimaagregat mal ne Pause machen. ;-)
@the_mic
Wenn Du Glück hast kommt es zu euch rüber.
MfG
René
Ich lege - insbesondere nach den obigen postings dieses Zeitgenossen - großen Wert auf die Feststellung, dass ich mit 'Weisheit' weder verwandt noch verschwägert bin.
in dem fall musst du gegen ihn aussagen ;-)
Meine Güte.
Kommt jetzt Babsie Salesch oder Frau Dr. Alexandra Unhold oder gar die dümmste Nuss, die man sich vorstellen kann, Hirni himself: Lenzen ohne Partner?
Armes Deutschland!
Woher kennst du die alle? Ich dachte immer, du schaust nur bei den "Öffentlich-Rechtlichen" in die Röhre..:-))
Gruß
K.-H.
Man sollte immer wissen, worüber man lästert. Einmal tu ich mir jeden Schwachsinn an, damit ich wenigstens mitreden kann. Und diesen Lenzen sowie zwei bis drei Promille und du heulst Tränen vor Lachen. Ok, nüchtern ist der Schwachsinn nicht zu ertragen; höchstens von unseren Trollen hier. Die haben nämlich das gleiche Niveau.
Btw ich kann sogar über Derrick mitreden. Wiederum totale Realsatire, diesmal auf nem öffentlich-rechtlichen Sender. Jeder hat mal nen Ausreißer, damit auch mal über vergeudete Fernsehgebühren geschimpft werden darf.
Armes Deutschland!