Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

Bitte um Aufklärung!

gelöscht_35042 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Überall sehe ich die Reklame für den Film "Sinbad"! In meinem altem Märchenbuch "Tausend und eine Nacht" wird aber "Sinbad" als Sindbad beschrieben. Mein Buch stammt von 1956. Denke ich verkehrt oder könne die Amis nicht richtig lesen?

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher gelöscht_35042 „Bitte um Aufklärung!“
Optionen

"Sin" engl. "Sünde"
"Bad" engl. "Schlecht"

Ursprünglich sollte Bush die Hauptrolle spielen, dies scheiterte aber an den übertrieben Forderungen (Weltherrschaft, Öl-Türme auf dem Mond, das Weiße Haus vergolden...)

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Frednerk spassmacher „ Sin engl. Sünde Bad engl. Schlecht Ursprünglich sollte Bush die Hauptrolle...“
Optionen

hey,
du warst ne Minute schneller als ich !
Aber diese Aufsplitterung des Namens liegt ja auch auf der Hand.

schön' Gruß, F-)

Frednerk gelöscht_35042 „Bitte um Aufklärung!“
Optionen

Keine Ahnung,
ich dachte auch immer das der Typ SinDbad heißt...

aber vielleicht denken die Amis so:

Sinbad = Sin-bad = böse(r) Sünde(r)

schön' Gruß, F-)

Herman Munster Frednerk „Keine Ahnung, ich dachte auch immer das der Typ SinDbad heißt... aber...“
Optionen

neee auch: harharhar DER is jut!

Amis "denken"!

Der Brüller des Jahrtausends!

WIEHER BRÜLL SEITENSTECHEN

Frednerk Herman Munster „neee auch: harharhar DER is jut! Amis denken ! Der Brüller des Jahrtausends!...“
Optionen

Ja, hast recht, der war lau...
aber was soll's ich hab mich wirklich um Wichtigeres zu
kümmern als um fucking nickles-OT !

Abdafür und tschüss, F-)
Sunrider gelöscht_35042 „Bitte um Aufklärung!“
Optionen

Ich dachte immer, der hieße Strandbad...?

Golem gelöscht_35042 „Bitte um Aufklärung!“
Optionen

Das hat irgendwelche lizenzrechtliche Gründe...SinDbad hat sich irgendein Blutgeier der Filmindustrie schon unter den gierigen Nagel gerissen...

Golem

PS:In den US merkt den Unterschied eh keiner...

Nörgler Golem „Das hat irgendwelche lizenzrechtliche Gründe...SinDbad hat sich irgendein...“
Optionen

Richtig, weil da eh keiner mehr was merkt.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Micky gelöscht_35042 „Bitte um Aufklärung!“
Optionen

Yo, ist uns auch schon aufgefallen. Aber wenn Golem recht hat, ist es ja geklärt.

Gruß

...einer, der die Tür leise zumacht.
Philosoph Micky „Yo, ist uns auch schon aufgefallen. Aber wenn Golem recht hat, ist es ja...“
Optionen

Krank? Was soll ich nun aus diesem Teil Zitat und Teil Aussage(?) mir zu verstehen geben? Und nochmals: Krank??? Nein, aber nicht weniger als eine Art Begrüßung. Was ist falsch daran bzw. was verstehst du nicht und wo liegt das Problem? Hast du schon versucht zu formatieren? ;-) Wünsche dir dennoch einen schönen Abend.
Mit bestem Gruß *lüftet jovial den Zylinderhut*
Thomas von A. K.

P.S.
Wenn du denkst, du kannst mich in irgend einer Art und Weise nerven oder sonst etwas, wünsche ich dir viel Efolg. Solltest du dann mit der Zeit jedoch die Lust daran verlieren, schreibe mir einfach. Dann tue ich so, als rege ich mich doch darüber auf.
Ich werde auf kein Posting der von dir Abgesendet wurde reagieren noch sonst in irgend einer Art und Weise antworten. Wenn du mit mir ein Problem hast, so kannst du das gerne unter meine emailadresse schildern. (Siehe Visitenkarte...) Das hier ist ein Forum für und gegen Probleme, jedoch Probleme technischer Art in Bezug auf den Computer & Co., jedoch weniger für Probleme menschlicher Herkunft. :-)
So, Thomas geht sich nun abreagieren und programmiert mal weiter. :-)

Gurus Philosoph „nachtrag - sorry, ein Teil hatte gefehlt, werde wohl langsam müd“
Optionen

Eeh,
warum greifst Du den Micky an??

MuG
Gurus

Nörgler Gurus „nachtrag - sorry, ein Teil hatte gefehlt, werde wohl langsam müd“
Optionen

Da scheint die Hitze ein erstes Opfer gefunden zu haben. Armer Kerl
und

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Gurus Nörgler „nachtrag - sorry, ein Teil hatte gefehlt, werde wohl langsam müd“
Optionen

? hä??

Gurus

BIT+BYTE gelöscht_35042 „Bitte um Aufklärung!“
Optionen

Die Amis sind zu blöd Sindbad auszusprechen deshalb Sinbad. Das ist mein Wissensstand.
Cu
Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Philosoph gelöscht_35042 „Bitte um Aufklärung!“
Optionen

Sorry, ich wollte dadurch nicht Micky angreifen, auch wo ich doch damals als Kind Micky so sehr gemacht habe! Ich sitze abends gerne am Mac, da kann man nicht so einfach wählen unter welcher Nachricht man posten will, da die NS oft spinnt... leider! IE ist auch nicht viel besser, der hat Probleme mit den Tabellen, naja, was solls. (Ich hör jetzt lieber mal auf, bevor ich noch über "Richtige Handhabung und Programmierung von Tabellen und Inhalten referiere:-)

Mit späten Grüßen aus Bad Kreuznach,

Thomas A. K.