was war los ?????????? G.W.B. was vermasselt ???????? hmmmm !!!???

was war los ?????????? G.W.B. was vermasselt ???????? hmmmm !!!???
Die Quakecon in Dallas war schuld. ;-) Dort werden grad schätzungsweise 2 Megawatt an Strom verbraucht.
LOL ich könnt mich besaufen
Nicht so schlimm, die Amis haben ja den Bush, der ist ne große Leuchte.
Erinnert mich irgendwie an Ocean's Eleven...
Licht aus, Strom aus oder Stadt aus?
Ähm, wie wär's mit allem drei zusammen?
Nur dass es hier so heißen müsste:
Stadt aus, Land aus oder halber Kontinent aus?
cm ;-)
vielleicht reicht das für georgie-boy ja aus, mal wieder einen krieg anzuzetteln ;-) muß er nur den bösen buben finden...
Hmm Stromausfall bedeutet, die beklopptem Amis haben kein McDonald und kein TV mehr also verziehen sie sich in ihre Betten und erzeugen tausende neue amerikanische Idioten... ähhh Staatsbürger.. ähh... Kinder oder was was auch immer sonstwas an Müll !
Der Stromausfall kommt natürlich zur Unzeit, im Winter wär´s voll prall:
Heizungen gehen nicht, Wasserleitungen frieren ein und platzen, Leute die nicht nach Haus kommen erfrieren. Die Neoliberale Wirtschaftsideologie erzeugt ähnlich verwahrloste Infrastruktur wie der Stalinismus.
Ursprünglich wurden bestimmte Aufgaben aus gründlicher Überlegung heraus dem Staat übertragen. Dann gab es ein wenig Misswirtschaft und das große Vergessen. Und weil niemand die Fehler beheben wollte, wird nun privatisiert.
finde es ja fast zu schade, daß unser "allerseits geliebter msblaster" nichts damit zu tun hat.
mal schauen was in einer stunde und 15 minuten bei "ms" geht...
billy baby, je größer, um so mehr angiffs-fläche!