Off Topic 20.543 Themen, 228.181 Beiträge

@ Spasstiger oder sollte ich lieber Chris zu dir sagen??

mastre1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist ein Theorist (beim DRC)??

Geile Page, besonders die Downloads habens mir angetan:-)

mfg mastre1

P.S. Wie bist du auf den Namen Spasstiger gekommen??

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger mastre1 „@ Spasstiger oder sollte ich lieber Chris zu dir sagen??“
Optionen

Insofern die Downloads tun, freuts mich für dich, dass sie dir gefallen.
Den Namen Theorist hab ich aus Clanzeiten. Das war 2000. Wir waren damals 16. Der kleine Bruder von nem Kumpel (Riot) hat immer Theoristen gesagt, als wir CS gezockt haben, und weil ich nen Namen gebraucht hab und eher der Theoretiker war (ich war als Mathe-Genie in meiner Klasse bekannt), hab ich halt den blöden Namen genommen. Und die Seite hab ich erstellt, weil wir damals viel Fun in unserer Clique hatten und das der Welt kundtun wollten. Naja, seit 2002 ist die Seite aber eigentlich tot, die Clique ging auseinander, wir wurden reifer (naja, in geringem Maße, wenn man vom erhöhten Alkoholkonsum absieht ;-) ), man hatte neue Freundes-/Freundinnenkreise, etc.
Die Downloads hab ich auch nicht mehr geuppt, die waren ursprünglich auf einem Mirror unsere Clan-Page, die inwzischen abgemeldet wurde. Guter Webspace kostet eben.
Und auf den Namen Spasstiger bin ich mit 16 gekommen, im Urlaub. Steht auch auf der Seite, bei den Reiseberichten "Ammersee".
Die Seite ist im jetzigen Zustand eigentlich eine "Jugendsünde", aber mir macht das nichts. Vielleicht lebt sie auch irgendwann wieder auf mit mehr Contents, neuen Mitlgliedern, etc. War ne geile Zeit.

Hellspawn mastre1 „@ Spasstiger oder sollte ich lieber Chris zu dir sagen??“
Optionen

musst du eigentlich jedem deine seite "antun" ?

Spasstiger Hellspawn „musst du eigentlich jedem deine seite antun ?“
Optionen

Ich hab ihn ja nicht mit der Nase draufgestoßen, sondern er hat die Seite wohl über meine Signatur gefunden.

mastre1 Nachtrag zu: „@ Spasstiger oder sollte ich lieber Chris zu dir sagen??“
Optionen

Stimmt, ich habe die Seite über die Bildeigenschaften gefunden, und so schlecht wie du behauptest ist die seite dann auch wieder nicht.

mfg mastre1

Hellspawn mastre1 „@ Spasstiger oder sollte ich lieber Chris zu dir sagen??“
Optionen

ich hab doch nix über die qualität der seite gesagt... man kann immer viel aus meinem gschriebenen interpretieren...