Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

Aus welcher Gegend kommt Michael Nickles?

DannyCoburg / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ihn vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen und seine Aussprache klang fränkisch. Nürnberger/Bamberger Gegend schätze ich, als Franke. Würde mich freuen, wenn es stimmt. Wer weiß es?

Lieber Lokal- als Hurrapatriotismus!

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 DannyCoburg „Aus welcher Gegend kommt Michael Nickles?“
Optionen

Also ich bin a Nürnberger, und leider
Michael Nickles hab ich noch nicht auf den Straßen getroffen.

weissnix DannyCoburg „Aus welcher Gegend kommt Michael Nickles?“
Optionen

Michael Nickles kommt aus Silicon Valley / USA , ist ein virtueller homo sapiens und im Übrigen eine Erfindung von TW (oder glaubt Ihr im Ernst, so einen langhaarigen Zausel gäbe es wirklich?)

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Zaphod weissnix „Michael Nickles kommt aus Silicon Valley / USA , ist ein virtueller homo sapiens...“
Optionen

.... also ich habe ihn in Persona gesehen und gesprochen ;-) - es gibt ihn wirklich! Da ausser mir noch ca. 30 weitere Personen zugegen waren, das Ganze auf Video und Fotos dokumentiert wurde, glaube ich nicht, dass deine Theorie sich irgendwie bestätigen lässt. Um weiteren Fragen zuvorzukommen: Ja, er sieht aus wie auf den Fotos hier ;-)
HTH, Z.

The Wasp Zaphod „.... also ich habe ihn in Persona gesehen und gesprochen - - es gibt ihn...“
Optionen

Jesus lebt!

Gruß
The Wasp

PS: "Auf dem Foto hier" sehe ich nur einen etwas fülligeren Mann mit Bart. "persona" ist doch was für Frauen, oder? und dann gleich 30 und dann noch auf video und foto? bin ich hier auf der falschen site? gleich mal einen dialercheck machen! ;)

Ende
Zaphod The Wasp „Jesus lebt! Gruß The Wasp PS: Auf dem Foto hier sehe ich nur einen etwas...“
Optionen

... "auf den Fotos hier" hatte ich geschrieben - damit meine ich selbstverständlich diverse Abbildungen auf Nickles.de ...
"in persona" == persönlich ...
Ist ja schlimmer als stille Post hier ;-)
HTH, Z.

enirak1 DannyCoburg „Aus welcher Gegend kommt Michael Nickles?“
Optionen

soll sich doch mal TW dazu äußern :-}

DannyCoburg enirak1 „soll sich doch mal TW dazu äußern :- “
Optionen

Na, das klingt ja, als sei er dazu verpflichtet. Isser nich.