Wann wird die Statistik der aktivsten Poster aller Zeiten korrigiert?

Wann wird die Statistik der aktivsten Poster aller Zeiten korrigiert?
hab mir das grad mal angesehen und eine behelfsloesung (bis 2003 und ab 2003) gebaut die ab morgend sichtbar sein sollte... vielmehr ist momentan auf die schnelle nicht machbar - sorry.
WM_FYI
Also die ausserhalb des OT funzt noch net ganz, jedoch hätte ich eine kleine bitte:
Könnte man nicht so nen Login Teil einbauen, um net ständig sein Passwort+Benutzernamen eingeben muss?
Und könte man nicht das Passwort mit *** schreiben (verschlüsseln!)
den fehler hab ich gefixed; ist ab morgen frueh richtig. ein login gibts (rechts oben) - leider nicht komplett durchgezogen; ausserdem nimmt es einem nur das tippen des passwortes ab... will aber in der naechsten version der software fuer die site sowas vorsehen.
WM_THX
Ach so, schön:)
Sag mal:
Es gibt doch diesen
marquee - html tag! Kann man den auch im center zum stopen bekommen?
Danke!
Hi Chrisiiiii_cs,
den tag mag eigentlich kaum jemand (Laufschrift nervt). Wenn das aber Deine Absicht ist, dann nimm lieber css.
Zum "stoppen": Bau eine Tabelle mit halber Bildschirmbreite, oder div (+css),...
@ J-G-W
"(...) das sie auf eine vollständige Antwort nochmals antworten und (...)"
Manchmal steht noch keine Antwort, und ein(e) andere(r) Poster ist dann schneller, ohne dass man was merkt... Aber dann kannst DU denen ja konkret eins auf die Glocke (http://www.nickles.de/static_cache/537480720.html) geben.
Die Statistik finde ich nur insofern interessant zu sehen, wie oft jemand (Tage) auf Nickles.de ist.
Gruss
Maxx Statistik ;-)
Gut idee mit der Tabelle! Bringt aber nix weil das Teil ja net stoppt aber egal..
Nickles.de will mein Javascript hier nicht einbauen. Also nur den Quelltext:
<a href="javascript:Lauf('300');"><span id="Nerverei" style="position: relative; left: 0px;">Laufschrift</span></a>
Wenn der Browser "getElementById" versteht, CSS 2.0 kann und Javascript aktiviert ist, dann läuft der Link 300px nach rechts.
Wenn Du das weiter anpassen willst: http://selfhtml.teamone.de/
<script type="text/Javascript">
DOM = document.getElementById?1:0
var Abstand1 = 0
function Lauf(Wieweit) {
if (DOM=="1" && Abstand1<Wieweit) {
document.getElementById("Nerverei").style.left=Abstand1+"px"
Abstand1=Abstand1+2
setTimeout("Lauf('300')",50)
}
else {
Abstand1=0
}
}
</script>
Gruss
Maxx Stone
ah, und noch einen für die Statistik ;-)