Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi... ich bin Markus! Ihr macht euch alle Sorgen um das Hacken, mich schafft keiner zu hacken. Ich habe ein sicheres System. Ich bin ja auch der Administrator schlecht hin. HAHAHAHAHAHAHA!!!! Aber was...
Hallo Leute hätte mal ne Frage an euch. Wer kennt die Direct Line Autoversicherung und hat schon positive bzw. negative Erfahrungen mit ihnen gemacht? Würde mich mal Interessieren da ich hier ein...
Hallo Habe hier gerade einen Prospekt Opitec Hobbyfix vor mir liegen. In diesem Teil wird eine Dekupiersäge mit einem für mich sehr merkwürdigen bzw. unbekannten Spannungswert angeboten. Und zwar...
Moin, ich habe da mal eine Frage: wenn ich anfange ein Loch zu graben und ich sollte am Erdmittelpunkt nicht verglühen, komme ich dann mit den Füßen zuerst am anderen Ende der Welt an?
Dass überall Geld fehlt und die Schulden nicht weniger werden, kann einfach nicht stimmen, denn Eichel erlässt - ohne groß drüber zu reden ! - den Lebensversicherungen noch dieses Jahr 10...
Moin ich wollte euch mal fragen ob ihr eine alternative zu Nickles kennt weil ich finde das die seite recht schei... ist weil das ganze forum system völlig veraltet ist und man die erweiterten...
Aloha, Ihr! Momentan gibt es ja wieder oben genannten Film auf DVD zu kaufen. Wieviele Fassungen gibt es davon und welche ist die Beste? Bei uns im Karstadt gibt es eine Fassung mit 159min,...
Hi, ich wüsste gern, welcher Beruf der möglichst mit Computern und Technick zu tun hat die möglichkeit bietet von zu Hause oder gar von einem anderen Land aus ausgeübt zu werden kann. Welche...
Hi ich würde gern wissen, wie es bei mir aussieht, wenn ich das Abi nicht schaffe. Ich bin gerade in der 12. in Stuttgart. Und Was würde es kosten? Danke
Englisch: Text über sich selbst, min.1,5 Minuten Über was soll ich schreiben außer Name, Hobbys? Bitte nichts Grundschulmäßiges, nur Tipps. Mathematik: Quadratzahlen von 75² bis 99² Beispiel:...
Hallo, mich beschäftigt jetzt schon seit fast 2 Jahren, ob Vitaminpillen nützlich sind, schädlich sind oder einfach unnütz sind. Und was sind die Alternativen? In Frauenzeitschriften, wellness...
Jetzt kommt sie wieder die närrische Zeit, der halbwüchsigen Kunststoffindianer/Maskararäuber/Stummelcowboys und sich peinlich benehmender Erwachsener.Wer noch ein schickes Kostüm sucht, der wird...
Hi, oben steht die frage. ich sehe ja andauernd VIP hinter bestimmten usern stehen. ich denke mir, dass sich die user sehr intensiv mit dem beantworten von fragen beschäftigen. Muss man da eine...
Also, mal ehrlich, wer von euch kennt ohne zu googeln Frau Shirin Ebadi? Wer hat den Namen schon mal vor heute, 11.00 Uhr gehört? Nichts für ungut, aber...