Off Topic 20.545 Themen, 228.191 Beiträge

Mich schafft keiner zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Markus Müller1 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi... ich bin Markus!

Ihr macht euch alle Sorgen um das Hacken, mich schafft keiner zu hacken. Ich habe ein sicheres System. Ich bin ja auch der Administrator schlecht hin. HAHAHAHAHAHAHA!!!! Aber was soll ich euch Dau´s schon erzählen! DAU=Dümmster anzunehmender User

Falls ihr Fragen habt, hier meine IP 191.4.11.3, 191.4.11.2, 191.4.11.1, 191.4.11.8, 191.4.11.10, Watchguard IP 191.4.9.2, 191.4.9.3

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Markus Müller1 „Mich schafft keiner zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Aber sonst ist noch alles klar bei dir, oder??

Gruß
K.-H.

Anonym gelöscht_84526 „Aber sonst ist noch alles klar bei dir, oder?? Gruß K.-H.“
Optionen

Meinst Du ? Ich habe ein paar sehr spitze Stiefeletten.

XPectIT Markus Müller1 „Mich schafft keiner zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Da ich nicht glaube, das die Bundeswehrnetze "so einfach" zu erreichen sind und bezweifle, das diese IP's wirklich Internet-IPs sind (sondern aus dem Intranet der Bw) denke ich mal das sich hier jemand auf kosten des "Markus Müller" einen sehr schlechten Scherz erlaubt.

Btw.: Was sagt denn ein Disziplinarvorgesetzter zu solchen "Einladungen?" Dieser Beitrag ist sicher mit der WBV, dem BAWV usw. abgeklärt oder. Die Herausgabe von IP-Adressen des internen Bundeswehrbereichs ist sich auch nicht so ohne weiteres gestattet.

Pumbo Markus Müller1 „Mich schafft keiner zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

BUNDESWEHR-IPs???
Mein Gott, wenn das der Russ' in die Finger kriegt!!

BIMEX Markus Müller1 „Mich schafft keiner zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

@King-Heinz - bei Interesse an wirklicher Hacksicherheit kann ich Dir mal die MIDS Systembeschreibung von AT&T rübermorsen, hatte das kurzzeitig auf meinen Seiten, merkte dann aber anhand der Statistik, dass sämtliche IT Größen, angefangen von T-com (hatten zu der Zeit diesen Wahnsinns TV Werbespot in Sachen Hacksicherheit), Bertelsmann, Arcor und noch ein paar mehr such nur schlau machen wollten, wie es genau geht. Immerhin drückt man bei AT&T (nur für US Unternehmen gültig...) eine einmalige Setup-Gebühr von $7.500 ab und löhnt dann monatlich für eine "wasserdichte Dienstleistung" nur noch bescheidene $2.500 ..., denke, dass sollte ich mal unserem Dr. Struck ganz unverbindlich anbieten ...

Kelo Markus Müller1 „Mich schafft keiner zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo Markus

Normalerweise sage ich niemandem wie das geht. Aber bei dir mache ich eine Ausnahme, nur damit du weisst, wie du dein System noch sicherer hinkriegen kannst:

- Trenne den Computer vom Netzwerk und Internet.
- Überschreibe die Festplatte mehrmals (mind. 326 mal) mit einem Tool wie Data Eraser.
- Baue die Festplatte aus, öffne sie und zerbreche die darin enthaltenden runden Scheiben in viele, möglichst kleine Stücke. Diese setzt du dann einem starken, hochfrequenten Elektromagnetfeld aus.
- Das Mainboard ausbauen und eigenhändig auf ein Gleis der Eisenbahn legen. Nachdem ein Zug darüber gefahren ist, alle Teile wieder einsammeln und zur Sicherheit noch zusätzlich zerstampfen.
- Arbeitsspeicher, Prozessor und Grafikkarte können mit einer Feile, Seitenschneider oder ähnlichem verkleinert werden.
- Tipp: Bei der Bundeswehr habt ihr doch Panzer. Du kannst auch mehrmals mit einem solchen über die Teile fahren.
- Alle Kondensatoren aus dem Netzteil auslöten und öffnen sowie alle Spulen abwickeln.
- Die CD- und Diskettenlaufwerke kannst du verschenken. Achte aber darauf, dass sich keine Medien mehr in den Laufwerken befinden, sonst ist es um die Datensicherheit wieder schlecht bestellt.
- Die ganzen Einzelteile nun mehrere Stunden im Backofen bei 250 Grad einer Wärmebehandlung unterziehen.
- Das ganze mit Beton gut vermischen und in ein Fass füllen. Noch ein Tipp: wenn du das Fass als radioaktiver Abfall markierst, wird sich kein Hacker getrauen, ihm zu nahe zu kommen.
- Dieses Fass kannst du nun in das Fundament deines Hauses einmauern und rund um die Uhr bewachen lassen.

Der Computer ist nun zu 99,99999999999% sicher vor Hackern, Viren, Würmern, Datendiebstahl usw.

Grüsse Kelo

the_mic Kelo „Anleitung zum Bau eines wirklich sicheres Systems!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

cd-roms und diskettenlaufwerke verschenken??? bist du des wahnsinns? in den dort enthaltenen kondensatoren könnte noch restladung sein!
selbstverständlich gehören auch solche laufwerke erst in einzelteile zerlegt, anschliessend von einem panzer überfahren und dann noch im backofen ordentlich überbacken. 250 würde ich als untere grenze nehmen, besser einfach ans maximum des ofens aufdrehen.
wenn die möglichkeit besteht, kannst du auch alles in einen hochtemperaturofen von 5'000°C geben, dann ist es auch nicht mehr nötig, die teile in beton einzugiessen. nur wenn du ganz paranoid bist, fängst du natürlich den rauch des ofens ab und betonierst dessen partikel ein ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
AH966 Markus Müller1 „Mich schafft keiner zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

@kelo:
Die Anleitung ist gar nicht schlecht.
Wahrscheinlich werden wir von dem Typen nix mehr hören, wenn er alle Schritte befolgt hat.
Vielleicht hat er tatsächlich ein sicheres System (wenn ich meinen PC vom Internet trenne und meine USBs als NICs definiere, jedem ne IP zuweise und die dann untereinander verbinde, ist mein System auch sicher).
Lassen wir dem präpubertären Jüngling doch seinen Spass.
Nur eins glaub ich ihm nicht: dass er auch nur das geringste mit der BW zu tun hat...

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
Don Haeberle Markus Müller1 „Mich schafft keiner zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Also ich würde sagen er soll uns von dem geilen Zeugs das er raucht was abgeben.
Was so im Kopf knallt kann nur gut sein.

D.H.

Nichts ist unmöglich
Jazzkantine Don Haeberle „Also ich würde sagen er soll uns von dem geilen Zeugs das er raucht was...“
Optionen

...und es muss sehr stark gewesen sein !

Jazz

Nörgler Markus Müller1 „Mich schafft keiner zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Bück dich mal ganz tief und dann kannst du dich aber auch sogleich wundern, wieviele dich hacken. Btw. was sollen in dem Zusammenhang diese komischen Nummern?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
GarfTermy Markus Müller1 „Mich schafft keiner zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

plonk

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
tonK3k Markus Müller1 „Mich schafft keiner zu hacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

@garftermy: Nicht plonk,
tonk! ;)