Herzliche Glückwünsche!!
Soulmann63 / 21 Antworten / Baumansicht
auch von mir alles gute, jetzt ist er wohl ganz oben, ok er selber sagt es ist nicht so, dann hat er vll recht! aber auch egal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
mfg
FREDDY
Ich nehme die Glückwünsche als seine Vertrettung an. ;)
Von mir auch!
amigo
Schumi ist einfach der Größte!
Den Rekord bricht so schnell keiner...
schumi.. ja, der hat viel glück in seiner karriere gehabt... lasst euch net täuschen, nicht alles ist "können", und bei Formel 1 schon gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch,
nun hat er aber wirklich soviel Geld, dass er seine Steuern in Deutschland zahlen kann.
Und seine Rennbahn in Kerpen könnte auch ihre Gewinne endlich mal wieder in Deutschland versteuern.
Armes Deutschland!
@ nörgler:
Wie kommst Du zu Deiner Äußerung? Die MS Motorsport GmbH ist Betreiber der Kartbahn und hat ihren Sitz in Kerpen. Somit hat sie Ihren Sitz in Deutschland und ist hier steuerpflichtig. Sollte sie aufgrund geschickter (weil legaler ...) Steuerpolitik keine Steuern zahlen - was soll es! Sofern der Staat Schlupflöcher offen hält, werden Unternehmen diese nutzen.
mfg
Abe S.
Geh mal getrost davon aus, dass Meister Schumacher ordentlich Knete in die Schweiz abführt und damit dem Wirtschaftsraum Deutschland entzieht.
Recht hast du in dem Punkt, dass es in Deutschland tatsächlich Idioten gibt, die solch abartiges, steuerliches Fehlverhalten ermöglichen, erlauben und sogar fördern. Schönen Gruss in Richtung Gesetzgeber. Jeder ehrliche kleine Steuerzahler, der seinen gesamten Geldverkehr, doof, wie er nun mal aus Sicht der Schumachers, Beckers und wie sie alle sonst noch heißen, ist, ordnungsgemäß abführt, mag ans Kotzen denken, wenn er sich mal die Gewinnabführung und den tatsächlichen Ort der Versteuerung anschaut.
Wer solches Gebahren auch noch gutheißen möchte, zeigt ganz klar auf, wie es charakterlich ums Land bestellt ist:
Armes Deutschland!
Erwachsene Männer, die mit für den Straßenverkehr ungeeigneten Autos stundenlang im Kreis fahren und die Umwelt verpesten, nur um zu gucken, wer's schneller kann und sich hinterher wie kleine Kinder gegenseitig mit Sekt bespritzen - es gibt nichts auf der Welt, was ich alberner und überflüsssiger finde. Aber dem gemeinen Volk gefällt's, und Schumi scheffelt Millionen - panem et circenses!
Genau so ist es!
Typisch Deutscher Charakterzug.
Nur rumörgeln und lamentieren.Ich kanns bald nicht mehr hören!!!
amigo
Habe ich nicht das Recht, Autorennen überflüssig und albern zu finden? Es soll ja sogar Leute geben, die sich nicht für Fußball interessieren - und ich finde es eben albern, mit einem Fortbewegungsmittel stundenlang im Kreis zu fahren. Was ist daran so schlimm?
Man kann doch die Meinung einzelner akzeptieren!
Aber trotzdem war's scheee und immer daran denken, der "Zweite" ist immer der erste Verlierer :))
luttyy
@weissnix
Ich wollte niemanden Beleidigen,falls es doch so rübergekommen ist tut´s mir leid.Ich finde nur das man sich auch einfach mal nur so freuen könnte über welchen Sportlichen Erfolg auch immer.
Im der Glotze läuft gerade Damenendspiel im Fussball,interessiert mich auch nicht,trotzdem freue ich mich wenn sie Weltmeister werden.
Schönen Abend noch
amigo
Na bitte, dann sind wir uns ja einig! Die deutschen Mädels sind Fußball-Weltmeister, Ruuuuudi's Vizeweltmeister-Buben dürfen zur EM, ein (nur für mich) unwichtiger Herr namens Schumacher ist Weltmeister im Mit-dem-Auto-immer-im-Kreis-Fahren, und ich war beim Köln-Marathon auf Platz 286. Wenn das keine Gründe zum Jubeln sind ! (jeder da, wo immer er/sie gerade möchte).
22-Mann-dem-Ball-hinterherrennen, Kegel-auf-Eis-herumschubsen, mit-bratpfanne-ball-von-liks-nach-rechts-schmettern, schauen-wer-weiter-springen/werfen-kann, mit-drahtgegenstand-den-anderen-piksen, mit-brettern-an-den-füssen-den-berg-runterrasen...alles sportarten, die pragmatisch betrachtet albern und sinnlos sind. also bitte toleranter sein, oder sport grundsätzlich, sofern passiv genossen, ablehnen. alles andere ist nicht objektiv.
gruß
app
Sport hat vor allem was mit selber bewegen zu tun und nicht mit bewegen lassen. Wer das nicht begreift, die ach so notleidende Tabakindustrie unterstützt und jegliches Vroummm, Vroummm mit nem Pendelausschlag in Hüfthöhe quittiert, ja für den ist selbst die sinnloseste Umweltverschmutzung derbster Art noch Sport. Diese Art der Freizeitbewältigung ist eindeutig kein Sport sondern Ausdruck gesellschaftlicher Dekadenz. Und Toleranz hört da auf, Beispiel Rauchen, wo die Rechte anderer zum eigenen Vorteil und der eigenen Vergnügungsucht dienend eingrenzt, umgestoßen oder ganz und gar eliminiert werden.
Armes Deutschland!
Respekt! Ich schaffe nichtmal 286 Meter.
Uwe S............
Startnummer: 4099
Gesamtplatz: 286
Wertung: Läufer
Verein: LAC Erdgas Chemnitz
Nation: GER
Altersklasse: M45
Nettozeit: 03:00:46
Bruttozeit: 03:00:58
Platz in der Altersklasse: 34
Halbmarathon Zwischenzeit: 01:27:54
Halbmarathon 2. Hälfte 01:32:52
Herzlichen Glückwunsch Uwe....................
cu
NANÜ
Möchtest du ein Foto??? Ganz sicher bin ich nicht, aber ich glaube, du bist drauf!