Gute Taten, böse Taten
von heike4 am 1 AntwortHabe für alle die sich auf nickles.de was zusagen haben, eine niedliche ? Site endeckt! : Kloppt Euch nicht bei nickles, sondern hier, wenn es denn sein muss! www.schlaegerei.de Grusss heike
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Habe für alle die sich auf nickles.de was zusagen haben, eine niedliche ? Site endeckt! : Kloppt Euch nicht bei nickles, sondern hier, wenn es denn sein muss! www.schlaegerei.de Grusss heike
Das machen doch alle so. Hier gibts einen Z3, da einen der A Klasse, wieso kann nickles das nicht? Hier könnte man ja wenigstens einen Mini verlosen oder so oder was denkst du?
Nein, ich bin nicht Papi geworden - Aber ich hab am 23.10.2003 meine praktische Prüfung der Klasse B bestanden!!!!! freu Muss aber leider noch bis zum 23.11. warten :- @ King-Heinz ? - auf jeden fall...
Heute könnt Ihr 50 Std ISDN-XXL machen, wenn Ihr Euch nicht das Samstag-fast-kostenlos-telefonieren von der telekom aufs Auge habt drücken lassen.
Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kassefolgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife 1 Zahnbürste 1 TubeZahnpasta 1 Pfund Brot 1 Liter Milch 1 Backofenpizza 1 JoghurtDer...
Da hat sich doch tatsächlich jemand unter dem Thread Dichter und Denker getraut zu fragen, wer der schlechteste VIP ist. In kürzester Zeit wurde dieser Thread von massgeblichen Entscheidern...
Prozzi s ins Ultraschallbad???? Hab das grad auf dem Prozessor board gelesen, und dachte erst, das wär n Scherz. Aber es scheint ernst gemeint zu sein. Weiss zwar nicht so wirklich viel über diese...
Hey, lutty! ICH BIN DER na ja.Kannste dich noch Erinnern?
hallo, wenn ich mit eingeschalter heizung gebläse fahre, braucht die kiste dann mehr sprit als wenn ich ohne eingeschaltetem gebläse fahre?
Ich suche ein TV Proggy ähnlich wie MoreTV, finde aber nichts, was ok ist, habe derzeit die Version 3.42 von Moretv, die aber supermässig recourcen verschwendend ist, die 3.50er lässt meinen pc...
Kennt jemand einen Onlineshop, in dem man noch die coolen Sachen aus den 80ern bestellen kann?
Weiss zufällig einer wie das Bild heisst und von wem es ist , auf dem ein Mann, der eine Melone nicht die Frucht sondern den Hut trägt und dessen Gesicht ein grüner Apfel verdeckt zu sehen ist???...
hallo, habe folgendes problem: habe mir bei Medion einen Outdoor-Laptop bestellt.Er hat eine spritzwasser geschützte Tastatur und Mouse.Der TFT-Bildschirm ist für einen Druck von 3bar ausgelegt.Alle...
Hi, du bist doch Münchner, oder? Vielleicht kann man sich auch mal treffen und ein bisschen fachsimpeln. Adresse ist in meiner Visitenkarte. Leider lese ich dich in letzter Zeit deutlich weniger.
Hallo! Wer kennt von Euch eigentlich noch Paraplacks ich hoffe, so richtig geschrieben ? Mit denen fuhr man doch in den 7oern. Das war damals wirklich ein echtes Muß auf der Piste. Wenn man doch mit...
Teurer als Titanic, noch teurer sogar als die golden Girls, ... kam den Steuerzahler die Maut-Komödie bis jetzt! Aber wer denkt er weiss schon alles darüber der sollte Lesen und weinen Bye PCO
...Wer ist der Beste Vip? Wer ist der Beste nicht Vip? Wer hat die schönste Visage? Wer ist das größte Arschloch Sorry Was für eine Zeitverschwendung auf solch einen Subjektiven Mist zu Antworten....
Ich suche die Bedeutung des Wortes Upsis . Gelesen habe ich es in Verbindung mit dem Kirchebau im Mittelalter, Wer kann mir die Bedeutung erläutern?
Das sollte wirklich jeder über Eier und ihre richtige Behandlung wissen... Ps.:Ich persönlich hab sie am liebsten gestreichelt.... bisüberbeideohrenganzbreitgrins