Off Topic 20.545 Themen, 228.191 Beiträge

So ist es und so bleibt es!!

gelöscht_35042 / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Da hat sich doch tatsächlich jemand unter dem Thread „Dichter und Denker“ getraut zu fragen, wer der schlechteste VIP ist. In kürzester Zeit wurde dieser Thread von massgeblichen „Entscheidern“ komplett gelöscht.

Bravo!

So gehört sich das. Es ist ja einfach unerhört, dass ein Nicht-VIP, in welcher Form auch immer, Kritik an VIP,s äussert. Nicht dass einzelne Beiträge geblitzt wurden, nein, es wurde der gesamte Thread gelöscht. Sicherlich waren einzelne Beiträge unter der Gürtellinie und „Dümmlich“, deswegen aber den ganzen Thread löschen?

Originalzitat von pco-VIP: >In dem Thread standen Dinge, sich selbst HM nicht anhören muss<.

Es lebe die Solidarität.

Ein Vip denkt für den anderen mit und kümmert sich darum, dass ja  keinerlei negative Äusserungen gegen Mitglieder der Gilde geäussert werden. Also, weg mit gesamten Thread. Wäre ja noch schöner, wenn hier aufgemuckt wird!

Toll!!

Kann sich HM nicht selbst dazu äussern? Oder bist du der „Vordenker“!

Ich sage ganz klar und deutlich, das ich gegen VIP,s keinerlei personenbezogenene  Affinitäten habe, was allerdings doch vom „Fachlichen“ der Herrschaften manchmal zu Wünschen übrig lässt.

Auffällig ist jedenfalls, dass das „Grobe“ der Fragen meistens von Nicht-VIP,s beantwortet werden. 2-3 Vip,s halten hier einigermassen mit und der Rest ist Schweigen!

Nur Gelegentlich, wenn es in die höhere „Mathematik“ geht, äussern sich gewisse VIP,s mit ihrem geballtem Wissen in halbseitigen „Abhandlungen“, die maximal 2% der User verstehen.( Die ist einfach eine Unterstellung an die Normal-User und mir geht es jedenfalls so).

Nur, ich konnte ich keinerlei Protest von einem einzigen VIP feststellen, als ich auf das aller übelste beschimpft wurde und einiges auf’s heftigste unter die Gürtellinie ging. So kann man seine „Häme“ auch ausdrücken.

Deswegen starte ich diesen Thread und stelle klar, dass hier einfach mit zweierlei Mass gemessen wird.

Ich werde für die VIP,s, die sich von den Threads  „Beleidigt“ fühlen, ein Kerze in der Kirche anzünden.

Jetzt werden viele über ihren Zweitaccaount „Vehement“ mich beschimpfen, möglichst unter die Gürtellinie, aber das macht mir nichts aus, da ich noch immer meine Meinung gesagt habe, mich nicht hinter einem andern Namen verstecken muss und genau dies in Zukunft auch weiter tun werde!

Da hat sich doch tatsächlich jemand unter dem Thread „Dichter und Denker“ getraut zu fragen, wer der schlechteste VIP ist. In kürzester Zeit wurde dieser Thread von massgeblichen „Entscheidern“ komplett gelöscht.

Bravo!

So gehört sich das. Es ist ja einfach unerhört, dass ein Nicht-VIP, in welcher Form auch immer, Kritik an VIP,s äussert. Nicht dass einzelne Beiträge geblitzt wurden, nein, es wurde der gesamte Thread gelöscht. Sicherlich waren einzelne Beiträge unter der Gürtellinie und „Dümmlich“, deswegen aber den ganzen Thread löschen?

Originalzitat von pco-VIP: >In dem Thread standen Dinge, sich selbst HM nicht anhören muss<.

Es lebe die Solidarität.

Ein Vip denkt für den anderen mit und kümmert sich darum, dass ja  keinerlei negative Äusserungen gegen Mitglieder der Gilde geäussert werden. Also, weg mit gesamten Thread. Wäre ja noch schöner, wenn hier aufgemuckt wird!

Toll!!

Ich sage ganz klar und deutlich, das ich gegen VIP,s keinerlei personenbezogenene  Affinitäten habe, was allerdings doch vom „Fachlichen“ der Herrschaften manchmal zu Wünschen übrig lässt.

Auffällig ist jedenfalls, dass das „Grobe“ der Fragen meistens von Nicht-VIP,s beantwortet werden. 2-3 Vip,s halten hier einigermassen mit und der Rest ist Schweigen!

Nur Gelegentlich, wenn es in die höhere „Mathematik“ geht, äussern sich gewisse VIP,s mit ihrem geballtem Wissen in halbseitigen „Abhandlungen“, die maximal 2% der User verstehen.( Die ist einfach eine Unterstellung an die Normal-User und mir geht es jedenfalls so).

Nur, ich konnte ich keinerlei Protest von einem einzigen VIP feststellen, als ich auf das aller übelste beschimpft wurde und einiges auf’s heftigste unter die Gürtellinie ging. So kann man seine „Häme“ auch ausdrücken.

Deswegen starte ich diesen Thread und stelle klar, dass hier einfach mit zweierlei Mass gemessen wird.

Ich werde für die VIP,s, die sich von den Threads  „Beleidigt“ fühlen, ein Kerze in der Kirche anzünden.

Jetzt werden viele über ihren Zweitaccaount „Vehement“ mich beschimpfen, möglichst unter die Gürtellinie, aber das macht mir nichts aus, da ich noch immer meine Meinung gesagt habe, mich nicht hinter einem andern Namen verstecken muss und genau dies in Zukunft auch weiter tun werde!

Ich greife hier niemand persönlich an und akzeptiere alle Meinungen und dies ist schlicht und ergreifend meine Meinug!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „So ist es und so bleibt es!!“
Optionen

Nachmals zum besseren lesen, da stimmt was mit meiner Kiste nicht!

Bravo!

Originalzitat von pco-VIP: >In dem Thread standen Dinge, sich selbst HM nicht anhören muss
Es lebe die Solidarität.

Ein Vip denkt für den anderen mit und kümmert sich darum, dass ja keinerlei negative Äusserungen gegen Mitglieder der Gilde geäussert werden. Also, weg mit gesamten Thread. Wäre ja noch schöner, wenn hier aufgemuckt wird!

Toll!!

Ich sage ganz klar und deutlich, das ich gegen VIP,s keinerlei personenbezogenene Affinitäten habe, was allerdings doch vom „Fachlichen“ der Herrschaften manchmal zu Wünschen übrig lässt.

Nur Gelegentlich, wenn es in die höhere „Mathematik“ geht, äussern sich gewisse VIP,s mit ihrem geballtem Wissen in halbseitigen „Abhandlungen“, die maximal 2% der User verstehen.( Dies ist einfach eine Unterstellung an die Normal-User und mir geht es jedenfalls so).

Ich werde für die VIP,s, die sich von den Threads „Beleidigt“ fühlen, ein Kerze in der Kirche anzünden.

luttyy

Gurus gelöscht_35042 „Nachmals zum besseren lesen, da stimmt was mit meiner Kiste nicht! Da hat sich...“
Optionen

was für einen Furz hast Du denn WIEDER im Gehirn? in letzter Zeit hast du dich doch moderat benommen..

MuG
Gurus

_Quax Gurus „was für einen Furz hast Du denn WIEDER im Gehirn? in letzter Zeit hast du dich...“
Optionen

Yo! im Gegensatz zu Dir Gurus.
Du bist mir schon des öfteren aufgefallen, hast Du ein Problem?
Wenn wir mehr Info's hätten könnten wir Dir viellleicht helfen, also raus mit der Sprache

Gurus _Quax „Yo! im Gegensatz zu Dir Gurus. Du bist mir schon des öfteren aufgefallen, hast...“
Optionen

ach _Q,
wir treffen uns doch öfters im Chat, wo ist Dein Problem??

nun, wenn Du meinst das man zB. H_M öffentlich angreifen soll (was auch per Mail unter den betroffenen funktionieren sollte) wo ist dann die Gemeinschaft auf Nickles?.. ..und woher ist deine VIP aversion her??

MfG
Gurus

_Quax Gurus „ach _Q, wir treffen uns doch öfters im Chat, wo ist Dein Problem?? nun, wenn Du...“
Optionen

@ Gurus: Nochmal nur für Dich und jetzt ganz langsam lesen:
"Dichter und Denker" ist nicht mein Zweitaccount, ich habe Heinz nicht beleidigt.
Was Dein Benehmen angeht schließe ich daraus, das Du ein Problem hast worüber Du nicht sprechen willst.

cu _Quax

Gurus _Quax „@ Gurus: Nochmal nur für Dich und jetzt ganz langsam lesen: Dichter und Denker...“
Optionen

nix ganz langsam lesen, das überlasse ich Dir, ich habe nicht geschrieben das dein zweiter Alias D.u.D ist!
und mein Benehmen ist leider genau die Antwort die Lutty wohl provoziert haben wollte..

gelöscht_35042 Gurus „was für einen Furz hast Du denn WIEDER im Gehirn? in letzter Zeit hast du dich...“
Optionen

@Gurus, wegen dir werde ich wohl kein Valium nehmen und deine, wie immer, gepflegte Ausdrucksweise spricht wieder einmal für sich!

luttyy

Gurus gelöscht_35042 „@Gurus, wegen dir werde ich wohl kein Valium nehmen und deine, wie immer,...“
Optionen

nööö
direkt für lutty wie immer!!

denk doch mal über deinen schön geschriebenen Inhalt nach..

MuG
Gurus

Andreas42 gelöscht_35042 „Nachmals zum besseren lesen, da stimmt was mit meiner Kiste nicht! Da hat sich...“
Optionen

Moin!

..Auffällig ist jedenfalls, dass das „Grobe“ der Fragen meistens von Nicht-VIP,s beantwortet werden.

Das sollte auch so sein. Nickles.de ist schliesslich ein "User für User"-Forum und keine "Vip für User"-Verein. ;-)

..2-3 Vip,s halten hier einigermassen mit und der Rest ist Schweigen!

Nun, für mich gilt:
Ich seh' nicht alles.
Mich interessiert viel, aber auch nicht alles.
WEnn ich nicht auf Nickles.de bin, bin ich woanders.

..Nur Gelegentlich, wenn es in die höhere „Mathematik“ geht, äussern sich gewisse VIP,s mit ihrem geballtem Wissen in halbseitigen „Abhandlungen“, die maximal 2% der User verstehen.( Dies ist einfach eine Unterstellung an die Normal-User und mir geht es jedenfalls so).

Das geht mir auch teilweise so und ist völlig normal. Ich verstehe auch nach Jahren immer noch nicht alles, was einem so im Bereich des PCs über den Weg läuft/passiert.

..Ich werde für die VIP,s, die sich von den Threads „Beleidigt“ fühlen, ein Kerze in der Kirche anzünden.

Du darfst soviele Kerzen anzünden wie du willst, du brauchst dich nicht auf beleidigte VIPs beschränken...

..Jetzt werden viele über ihren Zweitaccaount „Vehement“ mich beschimpfen

Och nö, Kerl - ne ey! Soll ich mir etwa extra NOCH ein Passwort merken? Ich blicks ja jetzt schon kaum noch mit den ganzen PINs, Usernamen und Passwörtern. Für jeden Mist braucht man jetzt schon irgendwelche Zugangscodes und Usernamen und dann noch einen eigenen Account zum rummozzen? Ohne mich - Punkt

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
weissnix gelöscht_35042 „So ist es und so bleibt es!!“
Optionen

... nun hast Du Deine Meinung gesagt. 26er fonts hätten auch nicht eindrucksvoller sein können! Meine Meinung: ich denke, es ist ein Unterschied, ob hier jemand angemotzt wird, weil er mit seinem (selbstverständlich wohlverdienten) neuen Luxusauto auf den Putz haut oder jemand, der sich in erster Linie bemüht, anderen bei ihren PC-Problemen zu helfen. Wenn man Ersteren anpinkelt, ist das schlicht unhöflich. Wenn man Letzteren anpinkelt, ist das einfach unverschämt. Und dies, lieber luttyy, ist schlicht und einfach meine Meinung.

nickles hat fachlich, sprachlich und auch zwischenmenschlich ein höheres Niveau als vergleichbare PC-Boards, weil sich hier Gottseidank nicht jeder Rotzlöffel ungeniert und unkontrolliert auskotzen kann (dank der VIP's, die andererseits natürlich auch irgendwie eine Art Solidargemeinschaft sind und im Zweifelsfalle - right or wrong, my country! - zusammenhalten). Das Problem sind nicht die allmächtigen, blitzenden VIP's, das Problem sind die Leute, die (wenn's ihnen denn gerade in den Kram passt) die Akzeptanz schlechter Manieren mit Toleranz verwechseln. Wie gesagt, das ist meine Meinung.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
App weissnix „Na schön.....“
Optionen

Auch wenn ich mit meiner Meinung zu diesem Thema indifferent bin, so muss ich sagen: gutes Statement.

Gruß
App

gelöscht_35042 weissnix „Na schön.....“
Optionen

@weissnix, selbstverstädlich ist deine Meinung vollkommen akzeptabel.

Da ich aber keinerlei Ambitionen oder sonstiges, wie manche unterstellen, Bestreben habe ein VIP zu werden, vertrete ich diese(meine) Meinung.

Wer VIP werden will, darf und sich nur moderat äussern und soll dies auch tun. Und dann klappt es irgendwann :))

luttyy

schnaffke gelöscht_35042 „So ist es und so bleibt es!!“
Optionen

Ich finde es nicht in Ordnnung, User hier als "Arsch...." zu bezeichnen, die ihre Meinung sagen.
Gruß Schnaffke

Glutaeus Maximus schnaffke „@ Arschmuskel, der weiß schon was ich meine....“
Optionen

Wie auch immer.

Ihr seit doch alle so korrekt hier und so verhersagend, das gibt's gar nicht.
Mir ging es um die 3 und niemand anderen. Die 3 als User zu betiteln finde ich ist ein Understatement, sie sind DAU's und gleichzeitig auch GAU's.
Luttyy der Anti-VIP (weil er selbst keiner ist), der Prahlhans, Anti- Ossi, Pro- CDUler. Gurus der launische Oberschlaumeier, der gerne andere beleidigt und mit seinem Halbwissen nur so um sich wirft. Weissnix, der eben nichts weiß und nur herkommt, wenn die Obertrolle am Werke sind und wenn er beleidigt wird, spielt er das arme Opfer.

weissnix Glutaeus Maximus „@ Arschmuskel, der weiß schon was ich meine....“
Optionen

..zumindest, soweit es mich betrifft. Ich verstehe nicht viel von Computern, und genau das ist der Grund, weshalb ich auf nickles bin - ich profitiere nämlich von dem geballten Fachwissen, welches hier kostenlos erhältlich ist. Und deshalb melde ich mich meistens auch nur auf OT und nur dann zu Wort, wenn irgendwelche christusse oder tudusse Zoff suchen. Von H.M. zum Beispiel habe ich persönlich einige sehr gute Tips bekommen, und bevor solche Leute durch Angriffe unter der Gürtellinie von hier vergrault werden, schlage ich mich lieber auf ihre Seite.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
gelöscht_15325 gelöscht_35042 „So ist es und so bleibt es!!“
Optionen
Nur, ich konnte ich keinerlei Protest von einem einzigen VIP feststellen, als ich auf das aller übelste beschimpft wurde und einiges auf�s heftigste unter die Gürtellinie ging. So kann man seine �Häme� auch ausdrücken.

Dafür gibt es den Blitz-Button. Drück ihn und dir wird geholfen...

Was das Äussern von Kritik allgemein angeht;
Kritik äussern => solange es sachlich bleibt, ja bitte.
Beleidigen und mit geballten Emotionen an die Sache rangehen => nö.
pco gelöscht_35042 „So ist es und so bleibt es!!“
Optionen
@Lutty:

>Da hat sich doch tatsächlich jemand unter dem Thread �Dichter und Denker� getraut zu fragen, wer der schlechteste VIP ist.
Ich hoffe Du weisst, dass es nicht um den Inhalt der Frage ging, sondern um die Art der Fragestellung...

>In kürzester Zeit wurde dieser Thread von massgeblichen �Entscheidern� komplett gelöscht Ja, ich habe ihn geblitzt.
>Bravo! Kein Problem

>So gehört sich das. Ja, Du hast vollkommen recht.

>Es ist ja einfach unerhört, dass ein Nicht-VIP, in welcher Form auch immer, Kritik an VIP,s äussert. Das ist Deine Meinung.

> Nicht dass einzelne Beiträge geblitzt wurden, nein, es wurde der gesamte Thread gelöscht. Sicherlich waren einzelne Beiträge unter der Gürtellinie und �Dümmlich�, deswegen aber den ganzen Thread löschen? Als der Thread geblitzt wurde bestand er nur aus einem Posting, bis alle Zustimmungen beisammen waren (es sind derer 3 vonnöten), war er schon etwas länger. Der "Kult" um diesen Thread profitiert aus einer Zeitlichen "Verschiebung" zwischen "Löschantrag" und bestätigung, die diesmal gereicht hat, dass viele noch antworten konnten...

>Originalzitat von pco-VIP: >In dem Thread standen Dinge, sich selbst HM nicht anhören muss
Steh ich zu. In dem Ursprungsposting des Threads wäre exakter. Mir wäre lieber gewesen, wenn nur das Ursprungsposting verschwunden wäre und das sofort - aber so läuft das nicht.

>Es lebe die Solidarität. Sowieso!

>Ein Vip denkt für den anderen mit und kümmert sich darum, dass ja keinerlei negative Äusserungen gegen Mitglieder der Gilde geäussert werden. Also, weg mit gesamten Thread. Wäre ja noch schöner, wenn hier aufgemuckt wird! Mucken ist kein Thema (Du muckst ja gerade auch) man muss nur nett und höflich bleiben.

>Toll!! Ja, find ich auch

>Kann sich HM nicht selbst dazu äussern? Oder bist du der �Vordenker�! HM ist "gerade nicht aktiv", er hat es wahrscheinlich gar nicht gelesen... Auch wenn er gerne mal so tut, er ist nicht allwissend und allsehend.

>Ich sage ganz klar und deutlich, das ich gegen VIP,s keinerlei personenbezogenene Affinitäten habe, was allerdings doch vom �Fachlichen� der Herrschaften manchmal zu Wünschen übrig lässt. Machs besser und Du wirst auch VIP, dann kannste den Fachlichen Schnitt senkrecht nach oben reissen...

>Auffällig ist jedenfalls, dass das �Grobe� der Fragen meistens von Nicht-VIP,s beantwortet werden. 2-3 Vip,s halten hier einigermassen mit und der Rest ist Schweigen! Find ich zwar gemein, aber die Zeiten wo ich viel Zeit auf Nickles verbracht habe, sind leider vorbei, ... das war mal so vor zwei Jahren...

>Nur Gelegentlich, wenn es in die höhere �Mathematik� geht, äussern sich gewisse VIP,s mit ihrem geballtem Wissen in halbseitigen �Abhandlungen�, die maximal 2% der User verstehen.( Die ist einfach eine Unterstellung an die Normal-User und mir geht es jedenfalls so).
Ja, prahlen macht Spass... da merkt man, dass so ein Studium sich doch lohnt.

>Nur, ich konnte ich keinerlei Protest von einem einzigen VIP feststellen, als ich auf das aller übelste beschimpft wurde und einiges auf�s heftigste unter die Gürtellinie ging. So kann man seine �Häme� auch ausdrücken.
Hier wäre ein Beispielthread angebracht gewesen. Ich bin sehr selten hier (du weisst das), also denk ich mal, dass ichs überlesen habe...

> Deswegen starte ich diesen Thread und stelle klar, dass hier einfach mit zweierlei Mass gemessen wird.
Das mag sein. VIP steht nicht für "Very Unfehlbar Person", sonst hiesse es ja VUP. Allerdings, ist der Mechanismus, dass 3 VIPs zustimmen müssen, bevor etwas gelöscht wird, gut und sollte so bleiben. Früher musste TW jedem Löschantrag zustimmen und das artete gerade hier im OT in Anarchie aus...

>Ich werde für die VIP,s, die sich von den Threads �Beleidigt� fühlen, ein Kerze in der Kirche anzünden. Danke

>Jetzt werden viele über ihren Zweitaccaount �Vehement� mich beschimpfen, möglichst unter die Gürtellinie, aber das macht mir nichts aus, Ich habe keinen aktiven Zweitaccount, bei meiner Sohle.

>da ich noch immer meine Meinung gesagt habe, mich nicht hinter einem andern Namen verstecken muss und genau dies in Zukunft auch weiter tun werde! Löblich

>Ich greife hier niemand persönlich an und akzeptiere alle Meinungen und dies ist schlicht und ergreifend meine Meinug! Meine Meinung ist, dass Nickles nicht der Nabel der Welt ist und ein kleine VIP hinterm Namen, keine besseren Menschen schafft. Ich war jedoch stolz wie ein Bär, als ich das Kürzel erhielt. Es ist eine individuelle Frage, wie die Leute damit umgehen.

So Far

PCO

Anonym pco „@Lutty: Da hat sich doch tatsächlich jemand unter dem Thread Dichter und Denker...“
Optionen

pco´s übliche Oberschlaumeierei. Deine Kommentare finde ich meißt ÜBERFLÜSSIG. Oft auch Doof.Und wer hier der schlechteste oder beste VIP ist. Mir doch egal. "lutty" hat trotzdem recht.

Glutaeus Maximus Anonym „pco s übliche Oberschlaumeierei. Deine Kommentare finde ich meißt...“
Optionen

PCO ist ein hochnäsiger, eingebildeter Typ. Aber er hat auch das Recht dazu, denn keiner kann behaupten, dass er nichts weiß, außerdem sorgte er so manches Mal für Spaß auf OT, nicht durch copy & paste, sondern durch selbst erfundene Stories etc..

Luttyy hat ganz sicher NICHT Recht und du auch nicht.

"Dummheit ist die schlimmste aller Krankheiten, der Betroffene leidet am wenigsten darunter".

Heinz_Malcher gelöscht_35042 „So ist es und so bleibt es!!“
Optionen

Hallo an alle.
Ich habe dem Blitz des Postings zugestimmt. Eigentlich nicht einmal aus gekränkter Eitelkeit, sondern vielmehr, um einen wie mir schien unlogischen oder sinnlosen Flame zu verhindern. Ich bedanke mich ebenfalls für die Rückendeckung von pco. Konstruktive Kritik ist immer angebracht, in diesem Falle habe ich mich allerdings schwer getan, aus dem Posting eben diese rauslesen zu können. Daher denke ich, war das Löschen angebracht. Ich glaube nicht, dass die Qualität des Boards in irgendeiner Art und Weise bereichert wird, wenn wir nun die schlechtesten der Schlechten hier täglich auflisten.

Keine Frage ist, dass ich mich sicherlich in viele Bereiche gemischt habe, wo ich nicht die fachliche Kompetenz geboten habe, die von einem VIP erwartet wird. Hierfür entschuldige ich mich natürlich, betone jedoch auch, dass ich zu keiner Zeit böswillige Absichten verfolgt habe.

Ich denke, dass wir die Energie und Tippfertigkeit, die wir besitzen, besser in konstruktive Threads einbringen sollten, als in solche, die schlussendlich doch Gefahr laufen, auf der Blitzliste zu verschwinden.

Gruss Heinz

the_mic gelöscht_35042 „So ist es und so bleibt es!!“
Optionen

>Nicht dass einzelne Beiträge geblitzt wurden, nein, es wurde der gesamte Thread gelöscht.

du solltest eigentlich schon lange genug hier sein, um zu wissen, dass sämtliche unterbeiträge eines gelöschten beitrags mitgelöscht werden. und wenn halt der startbeitrag eines threads gelöscht wird, so verschwindet halt der ganze thread.
und wenn in einem beitrag beleidigungen drin sind, dann wird halt dieser beitrag gelöscht, startbeitrag hin oder her.

cat /dev/brain > /dev/null
Achmed gelöscht_35042 „So ist es und so bleibt es!!“
Optionen

Uff! Gibts das jetzt ne Hetzjagd gegen VIP's ?
Sicher, es gibt VIP's, dies eigentlich nicht verdient haben (Beispiele brauch ich jetzt nicht nennen, jeder hat da so seine eigene Meinung)
Ich finds aber auch nicht i.O , dass die freien Meinungsäußerungen hier kastriert wird.Wenn hier jemand halt ein Voting will, dann soll' er's doch kriegen.Solang die Sache nicht beleidigend wird geht das ja wohl i.O.

So,das war mein Teil

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Schweinebuckel gelöscht_35042 „So ist es und so bleibt es!!“
Optionen

>> Uff! Gibts das jetzt ne Hetzjagd gegen VIP's ?
Nö, der Lutty betont nur ungefähr zum 200. mal, daß ER BESTIMMT NICHT Vip werden will. Der arme Kerl ist halt neidisch, daß es nicht ausreicht, mit seinem Benz zu protzen, um vip zu werden. Und wo lesen wir denn von ihm FACHLICHES? Er mault halt rum und sagt immer wieder, wie toll er ist und wie blöde die anderen.

Naja, er überkompensiert halt Minderwertigkeitskomplexe.

Die hat er allerdings zu Recht.

Achmed gelöscht_35042 „So ist es und so bleibt es!!“
Optionen

Autsch, der hat gesessen!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!