Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wählen ist ja eines der vor noch wenigen Jahren und auch noch heute in einigen Ländern hart erkämpftes Privileg der Menschheit, doch wenn man sich die Wahlbeteiligung hier so ansieht, kann man sich...
Hi, ich suche einen Song, der in den 80ern entstanden sein muss. Recht viel Synthesizer, wird heute noch selten gespielt, heisst bolamour oder bo l mour oder sowas ich kann kein Fanzösisch. Der...
.... dachte bisher immer nein, aber dann wurde ich hier eines Besseren belehrt !Wieso werden eigentlich nur die Domänen-Inhaber abgemahnt, der sollte doch gleich bei den Kfz-Haltern anfangen, das...
Hi @ll!!! Ein paar Leute auf Hanfburg.de haben für dieses Wochenende eine Aktion geplant... Es geht um die LEGALISIERUNG von Cannabis!!! Ich bitte jeden der dafür ist die Seite mal anzuschauen und...
Hallo Leute, es gibt heute einen kleinen Meilenstein zu feiern: 6 Monate Codec-Download. Am 30.04.03 ist die Webseite offiziell online gegangen und hat seitdem fast 1,2 Mio Besucher, bzw. 5,8 Mio Page...
was mich verwirrt, ist nicht der Show-Effekt des Tests , hatte nix mit echetr Pisa-Studie gemein, nur Show..., sondern die hinterhergereichten Auswertungen... Erklärt mir doch bitte mal folgendes: 1....
Da erhielt ich eben eine Mail mit dem folgenden Inhalt. Ohne Quellenangabe. Stammt also nicht von mir! Das einzige, was auf meinem Mist gewachsen ist, ich hab die ehemalige Firma des Herrn v.Pierer...
verdi läßt seit kurzem ein Video laufen www.verdi.de/0x0ac80f2b_0x004001f9, 562kb , das auf den Lehrstellenmangel hinweisen soll. Was haltet ihr davon? Hilft das den Kids oder wird nicht viel eher...
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf? Herbert: Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in...
Ich habe persönliche Passwörter und andere wichtige Daten auf einem sogenannten USB Memorystick Arowana 128MB, gab es vor einiger Zeit bei NORMA recht günstig , soweit so gut. Nur habe ich den...
Die Höhe von Politiker-Pensionen hat die Gemüter schon immer erhitzt. In Zeiten drastischer Rentenkürzungen wird sie als besonders ungerecht empfunden. Die Kritik kommt diesmal aus den Reihen der...
Nachdem weiter unten ein Thread über Lieblingsfilme gestartet wurde,eröffne ich hiermit den Thread für die schlechtesten Filme aller Zeiten.Ich fange an mit -Angriff der Killertomaten amigo
Moin Gemeinde! Hat mich eigentlich gewundert, dass dieses Thema hier noch gar nicht zur Sprache gekommen ist - ist aber auch nicht so aufregend... Was haltet ihr eigentlich von dieser Schrottsendung?...
Hi, hier mal meine 10 Lieblingsfilme: - Perdita Durango bester Running Gag der Filmgeschichte - From dusk till dawn - Star Wars - Reservoir Dogs - Blues Brothers - Rocky Horror Picture Show - Pulp...
Der Typ wird immer künstlicher immer bescheuerter, Dee hat ihm grad knallhart klargemacht, dass er nie in seine Popstars Endrunde gekommen wäre. Der Kübelkotz wird mir immer unsympathischer
Die Mopedfahrer kennen das noch: Kette schmieren, Bremsen einstellen, etwas mehr Öl als normal in den Sprit mischen, den Motor erst mal ein paar Minuten tuckern lassen und ab - Polizisten ärgern -...
Unser aller Innenminister hat wohl bald einige neue Rechte. Dazu gehören: 1. Er darf eine Herde Schafe über die London Bridge treiben. 2. Er darf betrunken in der City von London randalieren, ohne...
Naja, macht ja fast jeder Sender so, aber doll finde ich doch eines: Gerade jetzt 24:00 eine Sendung auf RTL nicht RTL 2! über Autohändler, einen Gebrauchtwagenhändler, ein BMW Z4 Händler, der das...
Man benutzt Sprüche und Ausdrücke mit Ei oder Eiern häufig beim täglichen Umgang - wer kenn da noch welche? -Jemandem in die Eier treten... -Jemandem auf die Eier gehen... -Jemandem die Eier...