Off Topic 20.545 Themen, 228.191 Beiträge

Kleines Jubiläum: 6 Monate Codec-Download

GTFreak / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

es gibt heute einen kleinen Meilenstein zu feiern: 6 Monate Codec-Download.
Am 30.04.03 ist die Webseite offiziell online gegangen und hat seitdem fast 1,2 Mio Besucher, bzw. 5,8 Mio Page Impressions gehabt. Dadurch hat sich der Traffic von Anfangs 10 GB auf aktuell 300 GB/ Monat hochgeschraubt.
Ich bedanken mich bei allen Usern und versprechen, wie bisher weitermachen. Nur wäre etwas mehr Mitarbeit (besonders im Forum) sehr wünschenswert.

@ pco: Wir machen noch eine Weihnachtsverlosung!

cu,

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G GTFreak „Kleines Jubiläum: 6 Monate Codec-Download“
Optionen

Wow...
Muss ich mich doch mal bei dir bedanken - dank deiner Seite bin ich z.B. problemlos an die älteren DivX 5.0X-Codecs rangekommen. Ansonsten hätte ich da schon etwas länger suchen müssen.
Danke also!

gelöscht_15325 GTFreak „Kleines Jubiläum: 6 Monate Codec-Download“
Optionen

Coole Seite und das konsequent von Anfang an. Bin neulich sogar von nem Kollegen angesprochen worden ob ich "diese Seite" schon kennen würde. Der staunte nicht schlecht, als ich ihm erzählte, dass ich sogar den Webmaster mehr oder minder "kenne". ;-)

In diesem Sinne, weiter so!

GTFreak gelöscht_15325 „Coole Seite und das konsequent von Anfang an. Bin neulich sogar von nem Kollegen...“
Optionen

Klar kennen wir uns (magst Du ein Autogramm?).

cu,

gelöscht_15325 GTFreak „wir kennen uns!“
Optionen

*g*

Fairerweise muß ich dazu sagen, daß ich das Autogramm gewinnbringend an den Meistbietenden verkaufen würde, sobald deine HP auch im letzten Kaff in aller Munde ist ;-)

xafford GTFreak „wir kennen uns!“
Optionen

Hi GT, ich hätt gerne ein Autogramm. Signiere doch bitte dein Laptop und schicke es mir zu ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
GTFreak xafford „wir kennen uns!“
Optionen

Wenn du mir das Angebot für den Barebone schickst... *rotfl*

cu,

xafford GTFreak „wir kennen uns!“
Optionen

Na das nenn ich doch nen Anreiz ;o)...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!